Hi,
ich steh wahrscheinlich mit meiner Meinung ziemlich allein da, aber grad deshalb würd mich mal eure Meinung interessieren :)
Es geht um Ballerinas... ich persönlich finde das das so mit abstand die schrecklichsten und hässlichsten schuhe sind die man irgendwie finden kann... dumm nur, das 95% aller Frauen heutzutage diese dinger tragen..
Ich mein, die sehen nicht elegant aus und scheinen ja jedem träger nur schmerzen zuzubereiten (nachdem was man hier so ließt, ich selbst würde die dinger nie freiwillig anprobieren ^^)..
Ganz schrecklich finde ich persönlich immer, wenn man vorne im schuh noch so die hinteren 5mm von den zehen sieht... das sieht immer so aus als wär der Fuß da sonstwie reingequetscht nur um ne nummer kleiner tragen zu können..
Warum tragt ihr die also alle? Ist es wirklich so, dass sie euch halt einfach gut gefallen oder hat das irgendwelche anderen gründe?
Aylalya
PS: Das ist nur meine persönlich Meinung, wenn euch die dinger gefallen hab ich damit kein problem.. also einfach frei raus antworten :]