nancy_12337761FINGER WEG!!!!
Hallo zusamman!
Hier ein Erfahrungsbericht von Amazone:
"Die Anwendungsdauer von hairlessperfect habe ich ja jetzt hinter mir,und ich kann allen nur eindringlich nahelegen das Produkt NICHT zu kaufen!!!
Das Haarwachstum wurde allenfalls etwas reduziert(max.10%),
aber die Haare sind immer noch so zahlreich vorhanden,dass man ums Enthaaren nicht rumkommt.Ausserdem macht der Hersteller zwielichtige Versprechungen,mal heisst es die Haare würden so fein,dass man sie nicht mehr sieht(also praktisch nicht mehr vorhanden),und mal heisst es die Haare würden lediglich reduziert.Dadurch zieht sich der Hersteller sozusagen geschickt aus der Affäre.Ich weiss,hätte ich mir vorher denken können...Aber nachher ist man immer klüger.
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen,dass hairlessperfect noch nicht einmal für die Reduzierung des Haarwuchses verantwortlich ist bei mir,da ich etwa einen Monat nach Anwendungsbeginn umgestiegen bin vom Rasieren aufs Epilieren,und das reduziert ja bei regelmässiger Anwendung auch den Haarwuchs,da die Haare an der Wurzel rausgezogen werden,und einige dann nicht mehr nachwachsen.
Ich vermute stark,dass die "Anwenderinnen",die sich im Forum positiv über das Produkt äussern(teilweise sogar behaupten sie wären dadurch dauerhaft haarfrei),einfach nur vom Hersteller eingeschleuste und bezahlte Mitarbeiter sind.Das traurige und ärgerliche daran ist,dass man leider nicht wissen kann,wie man diese "Faker" von echten Nutzern unterscheiden kann.Und die Optimisten unter uns tendieren leider auch dazu den Leuten zu glauben,die sagen, sie hätten Erfolg damit.
Ich hoffe jedenfalls,dass dich mein Erfahrungsbericht davon abbringt,dein Geld zum Fenster rauszuwerfen.
Viele Grüße,amazone"
Nochmals herzlichen Dank an amazone! Es gibt leider hier nicht so ehrliche Leute, wie sie.