• Beauty
  • Hairlessperfect oder hairfree gel

xavia_12185430

Alles schrott
hallo,

da zu diesem thema hier ja schon recht viel geschrieben worden ist, möchte ich euch einmal kurz schildern, welche erfahrungen ich bisher mit dem hairfree gel gemacht habe:

nachdem ich schon so gut wie alles, was es auf dem markt zur haarentfernung zu kaufen gibt, versucht habe, dachte ich, hairfree gel sei vielleicht endlich die rettung, um meinen starken haarwuchs wenigstens ein ganz kleines bischen reduzieren zu können, ich wäre auch schon mehr als glücklich gewesen,wenn die haare wenigstens etwas verzögert nachwachsen würden, damit ich nicht täglich rasieren und einmal in der woche noch zusätzlich epilieren muss. also habe ich mir das gel von laura marx bestellt und wende dieses nun schon seit anfang mai 2005 konsequent täglich an den armen, beinen und in der bikinizone an.resultat bisher: ES TUT SICH REIN GAR NICHTS! meine haare sind weder feiner, weicher oder heller geworden, noch wachsen sie verzögert nach, im klartext: morgens rasiert, abends stoppelig wie eh und je und das nach fast neun monaten anwendung. ich werde meine angebrochene packung jetzt noch aufbrauchen und dann ist schluss damit, denn ich denke kaum, dass der große "durchbruch" noch kommt, jede weitere flasche wäre nur rausgeschmissenes geld und insofern kann ich dieses produkt absolut nicht empfehlen.

hier auch noch mal ein kurzer artikel, den ich durch zufall bei oekotest.de im internet gefunden habe:

"Haarentfernung - dubiose Produkte

Eine Freundin ist ganz begeistert über ein Gel aus Meersalz und Zitronensäure, das dauerhaft Haare an Beinen und Achselhöhle entfernen soll. Funktioniert das Mittel wirklich?

Unter den Namen Hair Free Gel und Derma Hair Control werden über den Versand oder TV-Shops Mittel zur dauerhaften Haarentfernung vertrieben. Sie enthalten im wesentlichen Salz des Toten Meeres und Zitronensäure und sollen durch regelmäßige sechs- bis zwölfmonatige Anwendung zum Ziel führen. Privatdozent Dr. Gerhard Lutz von Hair & Nail in Bonn stuft diese Produkte als sehr dubios ein, wissenschaftliche Belege für ihre Wirkung sind dem Haarspezialisten nicht bekannt. Zudem schaden sie nicht nur der Haushaltskasse (rund 45 Euro pro 125 ml), sondern auch der Haut: Beide Produkte enthalten PEG/PEG-Derivate, die die Haut durchlässiger für Fremdstoffe machen."

ich glaube, mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen ... :((

ein Monat später
    frigga_12930657

Jetzt weis ich wieso...
    ich excem gekriegt habe wo ich den zeug angewended habe :-(
    Ja- du hast recht- ist ein kommplette mist- die haare soll, laut hersteller schon längst weg bei mir- wer hatte lust aber vielleicht der hersteller direkt darauf anzusprechen? vielleicht konnten wir ein richtige aufstand machen und entschädigung bekommen ... ?

16 Tage später
      frigga_12930657

Weiße haare?
      ich habe bei einigen gelesen, dass die haare bei der anwendung von hairlessperfect heller werden.
      Heißt es, dass schwarze haare dann weiß werden oder was ist damit gemeint.
      weil ich wollte auch hairlessperfect bestellen und ich habe braune haut und schwarze haare.
      weiße haare würden da nicht besonders gut aussehen!

also falls ihr da erfahrungen sammeln konntet, dann meldet euch

sethi

hitomi_12860143

Das Enthaar-System
        hat jemand vielleicht erfahrung mit dem Enthaar-System gemacht oder irgenwas davon mal gehört?
        www.enthaaren.de
        klingt vielversprechend

falls ihr dazu was sagen könnt,dann...

13 Tage später
          mirna_11866094

Hairlessperfect
          Hallo zusammen!

Also ich habe mir vor ein paar Tagen nach langem überlegen, denn es ist ja auch nicht gerade billig, auch das Hairlessperfect bestellt und es ist gestern auch bekommen. Was mir gleich aufgefallen ist ist der fiese Geruch von dem Zeug. Riecht irgendwie wie Maggi. Aber wenns hilft dann ist das auch egal. Hab es gestern Abend gleich ausprobiert. Und ich fand dass meine Haut danach sehr weich war. Nach einmaligem Auftrag kann man aber sonst leider noch nichts dazu sagen. Werd jetzt mal fleißig weiter cremen und dann in ein paar Monaten (hoffentlich) ein erfreuliches und sehr zufriedenstellendes Ergebnis haben.

Viele Grüße
          nanale21

7 Tage später
          alexei_12830078

Hairlessperfect oder hairfree gel
          Hallo zusammen,

Bin durch zufall auf diese Seite gestossen, ich suche wie viele andere hier auch seit längerem, nach einem "Wundermittel", dass am liebsten alle Härchen verschwinden lässt.Meine Frage, ich habe jetzt gelsen, dass es Leute seit schon bereits 7 - 10 Monate benutzen, hat es denen was gebracht? Wie wird das jetzt angewendet???? Vor allem im Gesicht. Und wieso ist dieses Produkt noch so unbekannt, selbst im Internet, findet man nicht all zu viel darüber!!!?.
          Naja, wäre echt VOLL LIEB, wenn jemand antworten würde, der/die es seit längerem anwendet.
          Liebe Grüsse
          Aurora

2 Monate später
            ein Monat später
            adwoa_12450642

Wohl doch unwirksam
            Ich bin auf folgenden Erfahrungsbericht gestoßen:

http://www.ciao.de/Hair\_Free\_Gel\_von\_Laura\_Marx\_\_1-830625

Leere Versprechungen
            Erfahrungsbericht von nouria über Hair Free Gel von Laura Marx
            13. Oktober 2004

Welch schöne Hoffnung: endlich lästige Haare loswerden! Beim Surfen im Internet war ich auf dieses Produkt gestoßen, und die Erläuterungen zur Wirkungsweise klangen plausibel, wenn sie auch nicht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfbar waren. Trotzdem, einen Versuch war es mir wert.

Es handelt sich hierbei um ein Gel, das unerwünschte Körperbehaarung dauerhaft entfernen soll, nach ungefähr sechsmonatiger Anwendung. Angeblich tritt die erste Wirkung bereits nach zwei Monaten ein.

125 ml Hairfree Gel kosten 43,95.

Die Verpackung ist unaufdringlich, das Gel ist in einer Plastikflasche, der Verschluss ist einfach und sicher zu bedienen.

Das Gel selber ist weißlich und geruchsneutral. Als Hauptwirkstoffe werden Salze des Toten Meeres und Zitronensäure angegeben.

Da ich aber skeptisch war, insbesondere in Anbetracht des Preises, habe ich mich entschlossen, den Faktor 'Selbstbetrug durch Zweckoptimismus' auszuschalten, indem ich nur EIN Bein mit dem Gel behandelte und so immer den direkten Vergleich hatte, ob die Haare wirklich heller, feiner und weniger wurden, wie in der Anleitung versprochen.

Ich habe so das eine Bein geschlagene zehn Monate behandelt - mit null Erfolg. Die Behaarung ist nach wie vor an beiden Beinen absolut identisch.

Das Gel ist zwar tatsächlich sparsam im Verbrauch, und ich habe es prima vertragen, aber die versprochene Wirkung ist bei mir überhaupt nicht eingetreten.

Meine Empfehlung: Finger weg!

ein Monat später

Hairfree-Gel
            Hallo,

habe das Hairfree-Gel an verschiedenen Körperregionen, wie Beine, Bikinizone, Achseln ausprobiert und bin sehr zufrieden. Vorallendingen funktioniert das Hairfree-Gel tatsächslich, ich konnte schon nach kurzer Zeit die erste positive Resultate erkennen. Also, trau Dich ruhig, es kann Dir nichts passieren.

5 Tage später
              asaki_12880611

Hairfree ist super
              Hallo ihr lieben,

super intressantes Forum! Also ich bin von HAIRFREE begeistert. Vor allem weil es halt ganz natürlich ist. Vertraue sowas mehr als dem Chemie-Kram:-) Ich rasiere mich zwar noch ab und an, aber es ist abzusehen, dass es bald vorbei ist*freu*. Hab nen Anruf bekommen, wo man mir das Gel verkauft hat. Zum Glück hab ichs genommen:-) Mag Telefonverkauf sonst gar nicht. Aber diesmal war es völlig ok:-)Wenn jemand Interesse hat leite ich ihn gerne weiter!!!

LG und viel Erfolg an euch alle!

an0N_1187196599z

Gesunde Haare wachsen schneller
                hey,
                Ich habe auch schon etliche Produkte ausprobiert, die angeblich das Haarwachstum beschleunigen sollten, aber geholfen hat es rein gar nichts.
                Seit neusten, wasche ich meine Haare mit Dove Shampoos (für normales Haar) und strapaziere sie auch nicht mehr mit dem Föhn oder Styling Produkten. Meine Haare sind wieder um einiges dicker, gesünder und wachsen tun sie c.a. 3 cm im Monat

Also spart euch euer Geld und versucht einfach eure Haare nicht zu stark zu strapazieren!!!!!!!!

ikraam_12915088

Ich nochmal
                Wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass viel Schund mit dem Gel getrieben wird. Wie in jeder Brache gibt es viele Nachmacher! Das Original heißt

Hairfree Gel by Laura Marx :-)

es wird meist in 200ml Flaschen verkauft.

Viel Spaß damit!

ein Monat später
                nancy_12337761

KEIN BOCK ZU ANTWORTEN????!!!!
                Es gibt hier Leute, die das Produkt jetzt schon seit einem Jahr benutzen. Diese wollten ja berichten, ob es hilft oder nicht! Aber anscheinend haben sie keine Lust mehr....!? kann man jetzt diesem Produkt vertauen?
                Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust zu antworten!

ein Monat später
                  nancy_12337761

FINGER WEG!!!!
                  Hallo zusamman!
                  Hier ein Erfahrungsbericht von Amazone:

"Die Anwendungsdauer von hairlessperfect habe ich ja jetzt hinter mir,und ich kann allen nur eindringlich nahelegen das Produkt NICHT zu kaufen!!!
                  Das Haarwachstum wurde allenfalls etwas reduziert(max.10%),
                  aber die Haare sind immer noch so zahlreich vorhanden,dass man ums Enthaaren nicht rumkommt.Ausserdem macht der Hersteller zwielichtige Versprechungen,mal heisst es die Haare würden so fein,dass man sie nicht mehr sieht(also praktisch nicht mehr vorhanden),und mal heisst es die Haare würden lediglich reduziert.Dadurch zieht sich der Hersteller sozusagen geschickt aus der Affäre.Ich weiss,hätte ich mir vorher denken können...Aber nachher ist man immer klüger.
                  Ich würde sogar so weit gehen zu sagen,dass hairlessperfect noch nicht einmal für die Reduzierung des Haarwuchses verantwortlich ist bei mir,da ich etwa einen Monat nach Anwendungsbeginn umgestiegen bin vom Rasieren aufs Epilieren,und das reduziert ja bei regelmässiger Anwendung auch den Haarwuchs,da die Haare an der Wurzel rausgezogen werden,und einige dann nicht mehr nachwachsen.
                  Ich vermute stark,dass die "Anwenderinnen",die sich im Forum positiv über das Produkt äussern(teilweise sogar behaupten sie wären dadurch dauerhaft haarfrei),einfach nur vom Hersteller eingeschleuste und bezahlte Mitarbeiter sind.Das traurige und ärgerliche daran ist,dass man leider nicht wissen kann,wie man diese "Faker" von echten Nutzern unterscheiden kann.Und die Optimisten unter uns tendieren leider auch dazu den Leuten zu glauben,die sagen, sie hätten Erfolg damit.
                  Ich hoffe jedenfalls,dass dich mein Erfahrungsbericht davon abbringt,dein Geld zum Fenster rauszuwerfen.
                  Viele Grüße,amazone"

Nochmals herzlichen Dank an amazone! Es gibt leider hier nicht so ehrliche Leute, wie sie.

2 Monate später
                  asaki_12880611

Hair free gel benutzt
                  hi ich hab mir auch vor 2 monaten hair free gel bestellt.ich beniutze es erst an meienn armen hab dazu eine frage ich mache es 2mal amtag und epiliere es oder wachse es aber nach 1woche kann man die punkte sehen also dass die haare wieder wachsen wirkt das dann trotzdem das gel sz bitteee

6 Tage später
                  medea_11848747

Hairlessperfect`????
                  hallo
                  ich wollte dich mal was fragen, ich bin auch bräunlich und habe probleme mit epilieren und rasieren, ich gehe auch ins kosmetik studio aber das bringt mir nicht so viel :(..kannst du mir vielleicht helfen? ich hätte eine frage, muss man bei hairlessperfect, erst die stellen rasieren oder einfach so auftragen?? und in wie viel monaten werden die haare für immer und ewig weg? dankeschön, ayla

an0N_1187196599z

Hairlessperfect erst enthaaren oder nicht????
                    hallo ich wollte fragen ob ich die haare erst enthaaren soll bevor ich hairlessperfect benutzen soll?

13 Tage später
                    alexei_12830078

Was weiße haare??
                    hallo sethi
                    hast du dir das produkt hairlessperfect gekauft???
                    wollte wissen ob das wirklich geholfen hat????

10 Tage später
                    varda_11912498

Erst rasieren? oder nicht?
                    Ich habe mir Hairlessperfect bestellt und ich wollte fragen ob ich bevor ich es benutze die haare rasieren oder sowas muss oder ob ich auch auf die haare direkt das machen kann? weil wen ich sie rasieren würde dan wären ja keine haare da und das gel ginge nur auf die haut und nicht auf die haare?

15 Tage später
                    ikraam_12915088

Hi
                    hi hat es bei dir wirklich gelklappt mit dem hair free gel ich benutze es seit 4 montaen und ich sehe keinen untersched ich habeaber einen starke körperbeharrung kann es deswegen sein also sollte ich noch 1 jahr lan g benutzen das ist ya die zeit bis es wirkt oder???? sz bitte wie es bei dir geklappt hat ab wann es geklappt hat ok???????