Einmalige Lösung bei Augenringen!
Hi an Alle!
Verfolge die Beiträge in diesem Forum schon sehr lange!
Speziell das Thema Augenringe, Tränensäcke u Augenschatten hat es mir angetan, weil ich selbst davon sehr, sehr stark betroffen war!
Mit sehr stark meine ich, dass es fast schon entstellt war!
Ein Pandabär war nichts dagegen!
Hatte alle Lösungsvorschläge ob Creme oder Naturmethoden hinter mir u war richtig verzweifelt!
Vieles half gar nicht, wenige Dinge brachten leichte Linderung, aber unter dem Strich waren die Ergebnisse für mich unbefriedigend!
Dann stieß ich durch eine Bekannte aus Österreich auf das Darkcirclessystem von der Firma Leviapharm.
Meine Bekannte wurde auf dieses Produkt in ihrer Stammapotheke aufmerksam u dachte sich, was in Apotheken verkauft wird, muss doch nachhaltig geprüft sein!
Das war für mich schlüssig u ich bestellte das Darkcirclessystem übers Netz, denn in Deutschland war es zum damaligen Zeitpunkt noch nicht in Apotheken zu haben!
Kurzum es wirkte fantastisch!
Ich denke ich bin eine der ersten gewesen, die es bereits im Mai schon auf diesem Forum erwähnt hat und ich bin immer noch begeistert!
Nutze es jetzt seit 5 Monaten uns bin mit den Ergebnissen so was von zufrieden!
Mich freut es auch zu lesen, dass ich nicht allein da stehe mit meiner Meinung!
Das Darkcirclessystem stellt für mich die kompletteste Lösung mit den nachhaltigsten Ergebnissen bei Augenringen da!
Mfg. Michi