hallo...
ich war vor einer woche am see hatte aber n oberteil an(n top aber halt dicke träger...so in der art wien unterhemd) und ne caprihose...war natürlich total leichtsinnig und hab mich nicht eingecremt...ich hab nich damit gerechnet das die sonne so runterknallt...auf jeden fall hatte/hab ich jetzt nen richtig starken sonnenbrand...solangsam verzieht er sich wieder und meine haut pellt ab...aaaabbbeeerrr jetzt zu meinem wirklichen problem...ich hatte ja n oberteil und somit auch n richtig heftigen abdruck von dem oberteil...er is zwar nich mehr so extrem wie bei dem rot am anfang aber man siehts halt schon sehr...kann man da was machen?so kann ich unmgölich mit nem top rumlaufen :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
liebe grüße

...
hat denn keiner irgendwie ein tip oder so?wär mir wirklich wichtig =/

Sonnenbrand
der sonnenbrand is jetzt weg...
jetzt bin ich "nur noch" braun...naja sieht schon lustig aus so*ggg*
was meinst du denn mit "so sonnen dass der rest auch braun wird"? die stellen(also die arme) die schon braun sind verdecken oder einfach mitbräunen?
vielen dank für eure antworten :)

Also...
ich sage mal...bitte jemanden dir genau die braunen Stellen mit einer Sonnencreme mit hohen Lichtschutzfaktor einzucremen, geh raus in die Sonne und lass es noch mal verbrennen ;-) :-) ;-)


Oder trage genau da wo es noch hell ist einen leichten Selbstbräuner. Dann ist es nicht mehr so krass