Hallöle an alle,

ich bin am verzweifeln meine Nageldesignerin zieht leider für eine längere Zeit ins Ausland-Schock schwere Not.
Jetzt mein Problem, sie benutzt die Materialien von Maha Nails ... super Produkte, zwar nicht ganz billig aber echt super.
Mittlerweile hab ich es geschafft meine Nägel selbst zu modellieren, aber mir fehlt leider das passende Puder und Liquid. Ich hab es mit anderen Firmen versucht aber leider hält nix so gut wie Maha Produkte.
Zudem ist hat Maha Acryl Produkte und ich vertrag kein Gel.
Jetzt meine Frage: Kann mir jemand verraten wo ich Maha Produkte beziehen kann ohne Gewerbeschein.?
oder wer mit Maha Produkten arbeitet, ich bin aus der Nähe von Bamberg 96....
Ohne Nägel bin ich nur ein halber Mensch.

Vielen Dank im voraus.

Lg Sannchen2

Maha
Hallo,

ab und zu kann man bei Ebay Maha Produkte (auch Pulver/Flüssigkeit) ersteigern.
Sonst wüßte ich nicht wo ohne GS.

11 Tage später

Hallo!!!!!
Vielleicht kann ich dir helfen.Habe durch Zufall diese Seite entdeckt.Gebe meine Maha Sachen ab,weil ich jetzt in einem Studio mitarbeite und wir alle die gleichen Produkte verarbeiten.Habe noch: 236ml Liquid (5ml fehlen)Radical Solarnail,1kl. Dose 22,72 gr. Rosa ultra blush powder Solarnail,1kl.Dose ultra withe Powder Solarnail,und eine kl. Dose ultra natural Powder.Neupreis liegt bei 140EURO.Würde es für 115,00Euro+Versand als Päckchen für 4,30EUro verkaufen.Gerne auch per Nachnahme falls dir das sicherer ist.Ohne Gewerbe schein oder Ausbildungsnachweis nbekommst du die Sachen nicht.Habe immer sehr gerne damit gearbeitet.
Sage mir bitte Bescheid sonst setze ich es bei Ebay rein.
Oder ich stelle es ein und du kaufst es dann,ist für dich sicherer wenn du möchtest.
Bei Fragen:02821/25067 oder E-mail.dotty4@freenet.de
Gruß Simone