Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich sonst keine Ahnung habe, wo ich Rat / Hilfe hernehmen könnte und mich durchaus die Sichtweise von einer Frau zu meinem Problem interessiert.
Ich (m/22/Sportstudent) habe seit mittlerweile 2 Jahren eine Freundin und bin durchaus glücklich in der Beziehung - Das soll keineswegs abwertend klingen. Es läuft alles sehr toll, außer eben der Sex.
Anfangs gab es keine Probleme, doch seitdem wir zwangsläufig eine Fernbeziehung führen ist es einfach richtig schei**...
Wir sehen uns meistens alle 2 Wochen am Wochenende, manchmal auch jedes Wochenende.Dann aber wirklich Freitag-Sonntag durchgehend. Es ist schon beiderseits so, dass wir, wenn wir uns dann sehen übereinander herfallen, aber iwie funktioniert dann schnell nichts mehr. Zumindest in meinem Körper/Kopf : Wir haben Sex, aber es ist einfach so schwierig für mich, richtig erregt zu werden. Es kommt SEHR oft vor, dass ich überhaupt nicht zum abschluss komme. Ich hoffe es objektiv beurteilen zu können, aber es liegt leider Gottes tatsächlich an ihr. Sie schafft es schlicht und ergreifend nicht, mich zu befriedigen. Einerseits wie, andererseits wie oft. Ich könnte, wenn es dann mal läuft, mind 2 mal. 3 mal wäre sogar oft angebracht ^^ Aber wenn es 1 mal geklappt hat, dann gab es quasi noch nie ein 2 mal hintereinander. Kurze zwischeninfo : Wir sind beide jung, gutaussehend, sportlich etc...es wird nicht daran liegen, dass einer den anderen vllt nicht attraktiv ist o.a
Naja das Problem ist halt kurz gesagt : Ich bin sexuell total frustriert ! Ich habe an so viele Sachen gedacht, was ich ändern könnte ? Eine andere Frau ? Eine Affäre ? Schluss machen ? Ich bin wirklich verzweifelt... Ich würde ja mit ihr reden, aber das würde unser (fernbeziehungstechnisch vorbelastete) Beziehung echt erschweren. Und ich würde ihr sicher sehr weh tun.
Es ist wirklich zum verzweifeln! Macht man Schluss, wenn der Sex so frustrierend ist ?
Bin dankbar um jeden Rat und jede Hilfe !
Danke vorab !
LG