xenon_12913323;-)
Das ist ja witzig: Wenn ein Mann schreibt, dass seine Frau seit Monaten ohne weitere Begründung jegliche seiner Berührungen massiv ablehnt und an Sex nicht im Entferntesten zu denken ist, dann heißt es "Deine arme, arme Frau hat eine Blockade! Das braucht Zeit und viel viel Geduld. Und jeder Versuch mit ihr darüber zu reden wird viel zu viel Druck auslösen, deshalb solltest du Sex aus deinen Gedanken sowieso und aus deinem Vokabular für die nächsten Jahre streichen. Eine Garantie, dass es sich je wieder ändert, gibt es nicht, selbst wenn du sie die nächsten Jahre pfleglichst in rosa Wattebäuschchen einhüllst. Aber halte durch und stehe immer zu ihr, auch wenn du dafür für immer auf Sex verzichten mußt!".
Wenn sie schreibt "Ohoho, seit 8 Tage hatte mein Mann keinen Sex mit mir, dabei habe ich ihm 36 mal am Tag gesagt, dass er mich bestimmt total häßlich findet, wenn er nicht mir schläft und er hat nur geantwortet, dass er sich gerade Sorgen um seinen Job macht und wie er in Zukunft unsere Kinder ernähren soll. Kann ich ihm glauben?", dann ist die Antwort sofort "Niemals! Das Schwein geht garantiert fremd! Ich kann dir einen guten Scheidungsanwalt empfehlen!".
Das ist schon ein bischen bekloppt oder?
Paul