Richtig
Du hast schon Recht, es ist immer die Arbeit von zwei Menschen, keine Frage. Geben und Nehmen.
Aber seien wir doch mal ehrlich, ein Mann sieht mit den Augen, eine Frau mit dem Herzen, oder heftiger ausgedrückt, ein Mann kann schon einen Ständer bekommen wenn er das Objekt der Begierde toll und sexy findet. Er geht auch in den Puff oder gönnt sich eine Affaire. Die wenigsten Frauen holen sich einen Callboy.
Beide, Prostituierte und Calllboy haben es technisch "drauf" aber es fehlt die Zuneigung, Liebe, das verstanden und angekommen sein, das Vertrauen usw. Ein Mann hat damit in den seltensten Fällen ein Problem, die Frauen hingegen schon.
Es liegt am Mann diese Eigenschaften aus einer Frau herauszukitzeln, sie zu erregen, zu verführen, ihr zu verstehen zu geben dass sie (zumindest in diesen momenten) die einzige für ihn ist. Er muss sich in sie hineinfühlen, sie muss sein Begehren für sie innerlich spüren und nicht nur den Ständer sehen.
Einen guten Liebhaber macht nicht aus wie lange und heftig er vöglen kann sondern wie ideenreich er ist, wie er auf seine Partnerin eingeht, was will sie jetzt, wie will sie es jetzt, ist hart oder zärtlich angesagt usw.
Und wenn ein Mann das begiffen hat dann ist die Frau auch bereit ihm das gleiche zurückzugeben, sie kann sich fallenlassen, wird hemmungslos und ist zu allem Bereit.
Einen Ständer zu sehen/fühlen wenn man es gar nicht möchte und keine Lust auf Sex hat ist für eine Frau nicht lustig, das törnt ab statt an.
Meistens packt ihn der Mann ja schon aus und präsentiert ihn seiner Partnerin ohne zu wissen ob sie das jetzt überhaupt sehen/fühlen will. Er geht voller Naivität davon aus dass sein angebl. Prachtstück die Frau sofort und auf höchste simuliert.
Mein Partner behauptet er sieht es an meinen Augen wie ich mich gerade fühle. Sprühen sie direkt bei seinem Anblick dann beginnen wir uns die Kleider vom Leib zu reissen.
Sehe ich eher sinnlich aus den Augen dann fährt er die romantische Tour mit allem Drum und Dran.
Sehen meine Augen eher traurig aus denn reden wir erstmal usw.
DAS meine ich u.a., er sieht in mich hinein und überfällt mich nicht mit seiner Gier.
Umgekehrt natürlich auch wenn er Abends nach Hause kommt, ich sehe ihn mir erstmal genau an und dann weiß ich wie es ihm geht. Möchte er zuerst über ein Problem in der Arbeit reden, oder erst Essen usw.
Es ist schon was dran an dem Spruch: Sie mir in die Augen Kleines/Kleiner.