Mein Freund und ich sind seit 2/1/2 Jahren zusammen und haben nun eine 3monatige Tochter. Aber ich bin absolut verzweifelt, raste schon richtig aus wenn ich mich mal nicht mehr kontrollieren kann...
Im gesamten letzten Jahr hatten wir vielleicht 8 mal Sex?! Er will nicht zu uns ziehen, er streitet nicht mehr mit mir sondern sagt dann nur "Wie du meinst" oder geht oder noch besser: dreht sich einfach um und schläft ein.
Er ist fast jede Nacht bei uns, aber kommt immer erst spät. Ruft mich von zuhause an um zu fragen, wann er kommen soll oder was auch immer... Ich verlange grundsätzlich zuviel... Nehme ihm seinen "Freiraum" weil ich sage, dass er sich zu Beginn der Schwangerschaft, als ich ihn fragte ob er an Bord sein möchte oder nicht, für uns entschieden hat und somit Pflichten hat...
Ich zahle also die Miete, die Einkäufe, Internet, Stadtwerke... und verlange aber immer zu viel. Ich habe mir aus Verzweiflung schon Reizwäsche gekauft um ihn vielleicht überhaupt mal zu kriegen, dann sagt er das sieht billig aus und wenn ich dann weine, sagt er, ich hätte sie mir ja nicht kaufen brauchen. Hätte er nicht drum gebeten.
Ich fühle mich absolut ungeliebt, abstoßend und ungewollt. Ich habe ihm gesagt, wegen unserer Tochter bräuchte er nicht zu bleiben wenn er Angst hätte sie sonst zu verlieren, weil ich das nicht wollen würde. Würde versuchen die Beziehung von den beiden so gut ich könnte zu unterstützen etc.
Er sagt, er fühle nichts mehr. Nicht nur auf mich bezogen - generell. (Nur beim Kind sagt er, dass er sie liebt) Ich frag mich ob er depressiv ist. Gibt auch immer Sätze von sich, wie: "Ist doch eh egal was ich denke.""Ich habe mich schon aufgegeben." ...
Aber was dann? Wie kan ich mit jemandem zusammen sein, der mich so ablehnt? Ich finde, das ist schon seelische Folter. Dann vor 6 Tagen war ein Riesenstreit, wo ich auch wohl unter die Gürtellinie gegangen bin. Resultat war, dass ich es "aussitzen" soll. Dass das wieder besser wird, wenn er erstmal seinen Studienplatz hat etc. Aber darum kümmern tut er sich nicht... naja, danach wurde er ganz "kuschelig"-wollte mich viel umarmen, beim fernseh schauen (was unsere einzige gemeinsame aktivität zu sein scheint-auf alles andere hat er mit mir keine Lust-höchstens mit seinen Kumpels zum Sport...) Haare kraulen, mich im Bett an sich ziehen... Das konnte ich nicht annehmen... Mein Körper verkrampft sich dann weil ich das gar nicht mehr gewohnt bin... und wieso will er mich auf einmal umarmen? Weil er froh ist, dass ich mich ihm körperlich nicht mehr aufdränge??
Ich fühl mich nur noch fett, hässlich, abgelehnt... und dann soll ich ihn wieder in den Arm nehmen? Einmal habe ichs sogar echt gemacht un dihm sogar durchs Haar gestreichelt. Dann musst eich weinen... Ich bin so unglücklich. Ich wollte nur, dass wir zu einer Familie werden. Er will ein An-Aus-Familienleben führen-wie es ihm gerade passt. Mit seinen Kumpels um die Häuser ziehen, Fußball zocken, pumpen gehen...und von allem anderen nichts wissen. Ich denke, ich und unsre Kleine machen sein Leben kaputt... Ich frage mich, ob ich einfach gehen sollte. Gestern war ich schon dabei ihn rauszuwerfen wobei ich nicht genau weiß, ob es ernst war... Ich wollte nur mal ne Reaktion sehen. Ein Anzeichen dafür, dass er nicht gehen will. Uns nicht verlieren will. Vielleicht mal kämpft. Aber er war schon dabei seine Schuhe anzuziehen als ich gesagt habe, ich könnte einfach nicht fassen, dass er einfach gehen will...
Ich tick schon immer wie ne Verrückte... Aber ich glaub ich werds auch langsam. Ich weiß nicht warum er nicht geht. Wenn er unser Leben so hasst-warum geht er nicht? Wieso quält er mich weiter? Und warum hör ich einfach nicht auf ihn zu lieben? Selbstzerstörungstrieb!?
BItte schreibt mir zurück. Keine Reaktion krieg ich schon zu viel...