Lösungsvorschlag
Deine Angaben bzgl. "Ich brauche Sex" sind leider zu vage, um dir gezielt zu raten :cry:
Meinst du: ich brauche Geschlechtsverkehr oder ich brauche einen Orgasmus, der mich dann befriedigt & beruhigt ?
Wenn Letzteres zutrifft kann dein Freund dir doch auch dazu OHNE GV verhelfen (vielleicht sogar kreativer & zärtlicher ;-)....)
Das mit dem "wund werden" ist keine gute Idee,weil du dann möglicherweise zwar Schmerzen verspürst, aber dein Verlangen trotzdem nicht nachläßt; im schlimmsten Fall konditionierst du dich so für eine Art von "Lustschmerz", die für euer Sexualleben nicht förderlich ist.
Mein Rat ist einfach: versuch' mal mit deinem Begehren fantasievoller umzugehen, indem du z.B. Sextoys einsetzt und lernst,mit deinen Trieben zu "spielen", indem du nicht einfach auf "Triebabfuhr" setzt, sondern die Befriedigung hinauszögerst & geniesst.
Es kann auch sein, daß du ein emotionales Problem hast, das durch die Sexsucht nur überdeckt wird. Hier kann dir ein Psychiater helfen (kein Gynäkologe!), evtl. sogar ein älterer, verständnisvoller Mensch, der dich schon länger kennt & Feingefühl & Einfühlungsvermögen besitzt.
Präzisere Ratschläge erfordern eine detailliertere Schilderung deines sexuellen "Verhaltensmusters" (gehtauch per PN)
Wünsche dir viel Erfolg bei der Bändigung des Tigers, der sich da in deinem Hormonkostüm verfangen hat ;-)
mfG Lesbos96