Wo fange ich mal an? Am besten am Anfang. Ich bin mittlerweile gute fünf Jahre mit meinem Freund zusammen und er ist auch (man soll es kaum glauben) mein erster Partner.
Unser Sexualleben stand von Anfang an unter einem eher schlechten Stern. Es gibt dafür einen Haufen Gründe, und leider münden sie darin, dass ich mittlerweile die Selbstbefriedigung einfach vorziehe. Ich würde mir zwar gerne einreden, dass ich einfach keinen Sexualtrieb aufweise, aber das wäre wohl zu einfach und dem ist auch nicht so.
Es fängt alles damit an, dass ich seit dem ich mit meinem Freund schlafe, eine Blasenentzündung nach der nächsten bekomme, bzw. bekam. Das war für mich ungewöhnlich, da ich zuvor NIE in meinem Leben eine gehabt habe und plötzlich hatte ich in einem jahr keine Ahnung wieviele auf einmal. Ich hatte daher auch schon recht früh die Vermutung, dass es Geschlechtsverkehrbedingt war / ist und äußerte dies bei meinem Arzt, der mir meine These bestätigte. Wie auch immer Problem konnte nun wie folgt behoben werden. Es fängt mit einer "heiligen" Waschung an, und zwar für beide Partner, dann kann man sich austoben, im Anschluss muss ich dann so schnell wie möglich Wasser lassen gehen um dann anschließend mich nochmal mit klaren Wasser abduschen zu dürfen. Mache ich etwas davon nicht, habe ich gleich wieder das angenehme vergnügen, welches mit fröhlichem Blut im Urin belohnt wird. Ach ja ich vergaß zu erwähnen, dass ich vor dem Sex mindestens ein Glas Wasser trinken muss, damit die Blase auch wirklich komplett geleert wird.
Verhüten müssen wir deswegen unter anderem auch mit Kondom, praktischerweise habe ich dann auch noch durch dieses immer schmerzen beim eindringen (vergeht dann irgendwann), um dann nichts mehr zu spüren.

Das Ganze geht mir mittlerweile so dermaßen auf die Nerven, dass es mir schon vorher vergeht. Sex spontan ausleben zu können ist ein Ding der absoluten Unmöglichkeit, was mich wirklich frustriert, da ich ein spontaner Mensch bin, der Abwechslung leidenschaftlich liebt. Leider lässt sich dies unter den Bedingungen kaum verwirklichen.
Mein Freund nimmt es mittlerweile hin, was bleibt dem armen Kerl auch anderes übrig. Allerdings leidet er natürlich unter meine kontinuierliche Lustlosigkeit. Nur kann ich es auch nicht abstellen, sobald ich Lust auf ihn bekomme, denke ich an den Aufwand der mich erwartet und schon wars das, ein echter Liebestöter.

Von der
Pille kommt es nicht, da ich auf diese verzichte. Ich weiß selbst das Blasenentzündungen viele Ursachen haben, nur ist es so, dass ich in meinen Leben noch nie vor meinem ersten sexuellen Erlebnis eine gehabt habe, also ich bin wirklich alles andere als anfällig was das angeht. Und jedes mal wenn ich mit meinem Freund geschlafen hatte, hatte ich dann am nächsten Tag dann dieses nette "Geschenk". Die Ursache ist wie gesagt auch von ärztlicher Seite geklärt und wir haben das Problem, wie oben beschrieben in den Griff bekommen, denn seit dem wir uns daran halten, ist es auch nicht mehr aufgetaucht, auch dass spricht nicht gerade für eine andere Ursache. Leider ist es nur so, dass ich deswegen mittlerweile ziemlich frustriert bin, da ich auf diese Art den sex echt nicht genießen kann :cry: .