Antworten aber wo siend die Lösungen???
Hallo an Alle,
jedesmal wenn ich solche Beiträge lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich meine ich kann ja verstehen das viele Gleichgesinnte sich hier finden. Aber was bringts das denn? Das man so weiß das es noch 100 anderen Leuten geht? Ich meine wenn jemand Krebs hat weiß er auch das er nicht der einzige auf der Welt ist. Ich meine damit das es schon richtig ist wenn man sei Problem postet um Jemanden anderen zu erreichen. Hab ich ja auch gethan. Aber wo sind denn die konstruktiven Antworten? Lösungsvorschläge? Irgendwie gibt es hier massenhaft Postings wo Leute über ihre Problme klagen aber die wenigsten tragen mit positiven Beiträgen dazu bei das Menschen geholfen wird. Ich finde das einfach nur traurig.
Nun zu den Fragen hatte ja mal ein ähnliches Problem
1. Bist du m oder W - w
2. wie lange in Beziehung - 2,5 Jahre
3. wie lange besteht das problem bereits - das problem BESTAND (4-5 Monate) denn ich habe meine LÖSUNG gefunden seitdem ist alles wieder tutti...
4. Wie sieht bei dir ein Annaeherungsversuch aus hatte alles mögliche versucht von "netten hauchdünnen nix bishin zu keine unterwäsche neue praktiken etc"
5. wie ist meistens die reaktion eures partner darauf "bin zu müde, liegt nich an dir bin gestress blablabla"
6. wie ist deine direkte reaktion auf eine Abfuhr .. ja hat schon wehgethan manchmal geheult manchmal unterdrückt war verzweifelt etc
7. wie wirkt es sich auf die sonstige Beziehung aus wenn du ettliche abfuhren kassiert hast? anspannung wut streit leidendes selbwertgefühl depressionen aber jetzt bin ich happy
8. wie wuerdest du reagieren wenn du bemerken wuerdest dass es sich dein partner selbst macht du aber kein sex bekommst? das hab ich erlebt und bin locker damit umgegangen sich darüber aufzuregen ist keine lösung!
9. wie gehst du mit dem Problem um? Ich habe nach einer Lösung gesucht und auch eine gefunden.
10. gehst du fremd oder machst du es dir selbst?
Ist unnötig weil alles wieder passt. Vorher hab ichs mir selten selbst gemacht , fremdgehen hab drüber nachgedacht ja aber es wäre in der Realität nie wirklich für mich in Frage gekommen.
Wer also mal was konstruktives zu dem Thema lesen will und nicht nur eine bei Klage lesen möchte und Hilfe sucht der schreibt mir entweder eine privat Nachricht oder ließt meinen Anderen Beitrag. Unter derm Tread im Forum "Mein Freund will keinen Sex"
lG Dark