Hallo :)
Ich habe ein Problem was mich sehr stört. Ich hatte vor ca. 3 Wochen das erste mal sex war auch sehr glücklich, nicht verspannt oder sonst was. Da ich auch nach langem Vorspiel aber nicht feucht wurde haben wir Gleitgel benutzt und es, nunja, ging auch mit den schmerzen.
Jetzt allerdings (hatten schon öfters Sex oder es zumindestens versucht) habe ich höllische schmerzen beim Eindringen oder auch schon beim Fingern (einer geht noch, aber 2 :roll: ) .. hab schon viel gelesen und auch versucht umzusetzen klappt aber nichts. Das mit dem Feucht werden hat sich auch nicht gebessert, bin am anfang (vorm vorspiel) schon feucht, das lässt allerdings während des vs sehr bis ganz ab.
Ich bin wirklich sehr ehm, geil auf meinen Freund und will unbedingt mit ihm schlafen, aber diese Schmerzen, am Anfang sind sie ganz schlimm, fast genauso wie beim "Ersten mal" das wird nach kurzer Zeit zwar weniger, aber am anfang könnte ich schreien vor schmerz. Was einem auch irgendwie die ganze Lust nimmt - und wenn ich da dann ,schmerzverzehrt liege - hat er bestimmt auch noch sehr viel lust.
Was ich vielleich noch dazu sagen sollte ist das ich beim Sex immer das Gefühl hab ich muss auf's klo, geh ich aber dann, muss ich nichtmehr. Auch sehr unschön :(.
Könnte das was damit zutuen haben das mein Jungfernhäutchen vielleicht nicht gerissen ist, sondern sich vorjedenmal nur dehnt, hab ich auch schon von gehört.
Oder könnte es soger was damit haben das meine Mutter, ich weiß nicht ob es wirklich genauso ist, sie hatte mir nurmal davon erzählt, nur selten lust auf Sex hat also fast unter asexuallität leidet, ist sowas vielleicht "vererbar"? .. Aber das wäre ja auch eigentlich unsinn, da ich ja schon sehr lust hab.
Ich hoffe ich habe mich nicht zu oft wiederholt, und das ihr mir vielleicht helfen könnt.
ps :Nehme die Pille Aida seit einem halben jahr falls das damit zutuen haben könnte..