das ich vorher fast nicht erregt bin beim sex,egal bei welchem partner.und außerdem habe ich hemmungen,und schaffe es nicht über meinen schatten zu springen.und dadurch das ich sehr schlecht und auch nur mit beihilfe komme,gehen daran letztendlich meine beziehungen kaputt.vielleicht fällt ja jemanden was ein,damit ich das irgendwie ändern kann :???:
Immer probleme :shy:
Fällt mir aber schwer :roll:
es direkt am anfang zu sagen das er alleine mich beim verkehr nicht zum orgasmus bringt.habe dann dabei noch mehr hemmungen..besser ich mache es wie du gesagt hast beim vorspiel mir selber..so bin ich eigentlich überhaupt nicht prüde.und habe auch sehr viel lust auf sex.es ist halt nur das ich mich schäme,das ich ohne mein beitun beim beischlaf nicht kommen kann :TRISTE:
Doch
hast mir mut gemacht,weil ich mir immer einrede das ich nicht normal sei :roll: danke dir :-)
Sag es!
Komme beim Sex auch nie, nichtmal mit eigener Hilfe. Traurig aber war. Sei am besten, auch wenn es unangenehm ist ehrlich, bevor er anfängt an sich selbst zu zweifeln. Du bist eben eine Herausforderung! Damit kann er wenigstens was anfangen und bemüht sich dann dich noch intensiver zu beglücken. Und mit dem Richtigen klappts dann vielleicht auch ohne. ;-)
Wau :shock:
na das baut mich doch jetzt mal richtig auf :-) herzlichen dank..und das schreibt sogar ein mann na denn ;-)