Hallo ihr da draußen.

Ich habe ein Problem mit mir im sexuellen Bereich.
Ich wohne nun schon 8 Monate mit meinem Freund zusammen, der super lieb und total viel Verständnis hat etc.
Ich liebe ihn sehr und vertraue ihm auch absolut.

Ich habe nur ein Problem und das hatte ich schon immer und weiß langsam nicht mehr weiter.

Ich möchte so gerne mit ihm schlafen.....
wir haben sex... alles funktioniert nur der Geschlechtsakt nicht.
Wir beide kuscheln, schmusen sehr lange vorher und ich bin auch richtig erregt und sehr feucht.... aber wenn er eindringen möchte, dann klappt es nur ein kleines Stück und es tut dann weh....
Ich denke immer, er wäre ganz in mir, aber sagt dann nachher, dass nur wenige cm eingrdrungen wären.

ich weiß nicht mehr was ich tun soll... es liegt nicht an der Feuchtigkeit, es liegt nicht daran dass ich ihm nicht vertraue.. es liegt nicht daran, dass ich nicht erregt wäre....
ich will es.... und es klappt nicht richtig...

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und / oder Tipps. Nur bitte kein Tipp der mti Alkohol zu tun hat. Ich kann nicht jedesmal vorher Alkohol trinken... das klappt nämlich abgesehen davon auch nicht und sollte so auch nicht sein.

Verzweifel echt mit mir..., brauche dringend Rat...

Danke !

Verzweifle nicht...
Ich bin sicher, dass es eine Lösung für dein Problem gibt.
Sind die Muskeln deines Beckenbodens vielleicht verkrampft? Die Verkrampfung merkt man nicht unbedingt, und schließt auch nicht aus, dass du dich entspannt fühlst, erregt bist und so weiter...
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Sache sehr belastend ist, aber das Gute ist, dass man dies eigentlich sehr leicht beheben kann ;-)
google mal nach Vaginismus...
Liebe Grüße, Vivian

Hast du es
schonmal in der doggy stellung versucht?beuge deinen oberkörper dabei ganz nach unten,und strecke ihm deinen po richtig entgegegen,so müsste es gehen wenn du richtig erregt bist! :FOU:

Frage:
Hattest Du schon mal Sex mit tiefem Eindringen, oder besteht vielleicht das Problem darin, dass Du ein sehr robustes Jungfernhäutchen hast, das noch keiner auf dem Gewissen hat?
Es gibt eventuell auch das Problem des Vaginismus. Diese Frauen verkrampfen dann beim Eindringen. Frag doch mal den Frauenarzt.
Oder wie ist es, wenn Du oder Dein Freund das mit dem Finger probieren, ist dann alles easy?

14 Tage später

:-)
ich habe auch ähnliche probleme.... ich kann dir zwar leider nicht weiter helfen. Aber wollt dir trotzdem antworten und sagen du bist nicht allein, anderen Mädchen geht's genauso. Kopf hoch!