BV
Hallo Paula,
ich habe auch immer wieder hin und her überlegt, weil ich auch Angst vor den Risiken und Schmerzen habe. Zudem kostet es ja auch eine Menge.
Jetzt bin ich fest entschlossen und werde es mir im Herbst (September) machen lassen.
Ich hab genau wie du immer versucht, mir einzureden, dass ich mich so annehmen muss wie ich bin. Bin auch in Therapie deswegen gewesen, weil ich überhaupt kein Selbstvertrauen wg. meines Körpers habe. Nur wenn man so sehr unter etwas leidet, dann hilft auch der beste Therapeut nichts.
Der Arzt bei dem ich es machen lasse, hat einen sehr guten Ruf als Plast. Chir. und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Die Schmerzen werden sicher nicht lange dauern, dafür aber bin ich dann ein Leben lang glücklich. Im Übrigen hat mir mein Arzt auch gesagt, dass man die Implantate nicht austauschen muss, wenn man sie gut verträgt können sie ein Leben lang drinnen bleiben. Man muss nur regelmäßig zur Kontrolle gehen.
Ich habe mir auch schon mal Fett absaugen lassen. (das was ich oben zu wenig habe, hatte ich nämlich unten zuviel) Da hatte ich auch lange Zeit überlegt ob ich das machen soll, da man so viel Negatives davon schon gehört hat. Dann habe ich es gemacht und überhaupt nicht bereut. Deshalb gehe ich davon aus, dass bei meiner BV auch alles gut gehen wird. Momentan ist auch die Angst nicht mehr so groß denn ich denke einfach nur daran, wie ich mich nachher besser fühlen werde, endlich keine Push-ups mehr tragen muss. Jetzt freu ich mich schon riesig darauf und bin schon heilfroh, wenn ichs dann endlich überstanden habe.
Falls du dich für die OP entscheidest, wünsche ich dir alles Gute und toi, toi, toi!
Lb. Grüße
Cora mit den zur Zeit noch kleinen Brüsten