linn_12919445Ich spreche...
aus eigener Erfahrung wenn ich sage, dass das hier nciht funktionieren wird:
>>ZITAT:
dich selber... vor Ihr, ohne sie anzumachen. Einfach so, wenn Ihr beieinander seid, Musik hört oder so. Sag Ihr, dass es schöner wäre, mit Ihr zusammen, aber so wäre es auch O.K. Vielleicht hilft Sie Dir, und wenn nicht... ein Versuch wars sicher wert.<<
Ich denke, wenn sie schon nicht mit ihm baden will oder ishc nicht intim berühren lassen will, dann treibt es das noch bis zur spitze.
Einfach in Ruhe lassen ist auch nicht immer die patentlösung, genau so wenig wie im Kerzenschein baden gehen, denn damit ist die Ursache nicht beseitigt.
Es ist eine Krise, die oft vorkommt bei Frauen und sicher wird sie vielleicht mal mit dir schlafen wenn du sie verführst, aber ob sie es dann auch wirklich will ist eine andere Frage. Wenn ihr euch erst solange kennt, wie ihr zusammen seid, dann wird sie vielleicht nicht so sehr darauf vertrauen, dass du sie verstehst, wenn sie dir erzählt was los ist. Daher wird sie wohl Angst haben. Wenn du jetzt denkst sie vertraut dir, dann meinst du sicher das vertrauen, dass du sie liebst und ihr nciht fremdgehen wirst. Aber so ein Vertrauen über alles zu reden "in guten wie in schlechten" Tagen, entwickelt man erst wenn man schon einges zusammen durchgestanden hat.
Manchmal ist es so, dass Frauen das sexuelle Interesse am Partner verlieren, weil sie kaum noch Gefühle für ihn haben und das erst herausbekommen müssen. Ich würde dir nichts raten, was du machen kannst um sie dazu zu bringen mit ihr zu schlafen. Versuch erstmal den grund heraus zu bekommen. denn wenn die Ursache bekannt ist, dann erst kann man daran arbeiten und weis, was man besser tun sollte.
Frage sie ob sie dich noch liebt und wenn sie zickig reagiert erzähle ihr deine Sorge, dass es nicht mehr so ist, weil sie dich ablehnt. Vormuliere es ruhig so. Rede dabei nciht davon, dass sie den Sex mit dir nicht will, denn dann denkt sie nur, du willst nur das von ihr. Sag ruhig, dass du denkst sie lehnt DICH ab. Wnen sie dann immernoch sagt, dass es nicht an dir liegt, dann kannst du sie direkt fragen, was es dann ist, denn du möchtest nicht ewig im Ungewissen sein. Denn darunter leidet nicht nur eure Beziehung.
Liebe Grüße Steffie