Hilfe!!
ich (17 1/2) bin jetzt mit meiner freundin(18) ein halbes jahr zusammen
aber mit em sexleben stimmts irrgenwie garnich
ne weile lang hat sich noch padding,lecken und andere für die frau lustvolle sachen mitgemacht abaer selbst das macht sie nicht mehr mit!! wenn dann nur anspielungen wie z.b. das sie in klamotten auf mir reitet!
Als ich sie darauf angesprochen hab ob was wäre meine sie "nein alles super"
kann mir da jemand helfen!?? ich lieb sie und wenns wirklich blos ne zeitsache wäre dann gebe ich sie ihr auch!
No sex!
*
"Sie macht das nicht mehr mit" klingt ein bisschen komisch für mich... so als ginge es eher um dich?! Sie soll ja auch nicht nur "mitmachen"!
Wie lang denn schon? Vielleicht wollte sie nur einfach in der Zeit nicht oder hat sich eine Infektion eingefangen die ihr peinlich ist...
ansonsten kann aus meiner eigenen Erfahrung, wenn sonst in der Beziehung alles ok ist, der Grund nur noch darin liegen dass es ihr eure Sexualität nicht gefallen hat, dass ihr deine Berührungen, Küsse, Sprüche oder irgendwas nicht gefallen.
Keine Lust = kein Sex
Versuch VORSICHTIG und verständnisvoll mit ihr darüber zu sprechen wenn es wirklich schon lang ist, vielleicht kann sie dir mit ihren Wünschen etwas auf die Sprünge helfen.