elinor_12364617Hallo
hallo,
ich kenn das Problem ich bin mit meinem Freund seit über vier jahren zusammen haben auch eine Tochter.
seit gut zwei jahren oder länger will oder brauch ich gar keinen Sex mehr.
ich denk mir oft ich will schon mit ihm schlafen aber es geht dann einfach nicht irgendwas blockiert.
ich hab damals eine Therapeutin aufgesucht zuerst hab ich allein nur mit ihr geredet, bei mir ist in den letzten viel jahren passiert meine mutter ist an krebs gestorben usw, wenn es seelische belastungen gibt kann es sein dass da dann einfach kein platz mehr ist für andere dinge und das kann aber auch ganz unbewußt sein.
wir sind dann auch zusammen hin es hat uns anfangs schon etwas weiter gebracht oder sagen wir so dass er mich wenigstens ein wenig verstanden hat da wir deshalb immer öfters zum streiten kamen.
hypnose weiss ich nicht ob das dass richtige ist, ich bin eher dafür dass man versucht offen zu reden auch gemeinsam.
es ist eine große belastung für die beziehung aber ich würd es echt mal mit einer beratung versuchen allein schafft man das nicht.
ich bin erst 23 aber ich hab mir oft gedacht wahrscheinlich bin ich nicht normal weil andere in meinem alter ständig sex haben aber es kann viele gründe dafür geben.