Mir gehts ähnlich
Als ich mit meinen Freund die ersten Male schlief wars eigentlich normal, anschließend musste ich meine Pille von der Valette zur Lamuna wechseln, weil ich starke nebenwirkungen hatte.
Bekam dann auch eine Blasenentzündung. Danach fing es an immer nach dem Sex stark zu brennen, was manchmal bis zu 2 Tagen anhielt. Von Mal zu Mal wurde es schlimmer, es brannte dann auch währenddessen oder wenner mich einfach nur an der stelle streichelte.
Meine FA stellte eine Pilzinfektion fest, ich bekam Medikamente, aber das Brennen wurde nicht besser.
Dann meinte sie die Haut wäre Außerhalb zu trocken und ich bekam wieder Cremes, die auch nicht halfen.
Ich ging ihr solang auf die Nerven bis sie einen Abstrich machte, dann fand sie Bakterien in der Scheide. Ich bekam Antibiotika und es sollte besserwerden. Es wurde aber trotzdem nicht besser....Bin langsam echt am Ende...
vor allem weil die Ärzte einen immer gleich abschieben und alles runterspielen...ES kann doch nicht sein dass es nichts gibt was gegen sowas hiflt!
Meine Letzte vemutung wäre, dass es an der Pille liegt, und versuch deshalb auch zu wechseln, weil ich einfach nicht mehr weiterweiß.
Habe schon oft gelesen, dass die Pille die Schleimhaut austrocknet und denke, dass das Problem vielleicht hier liegen könnte.
Gruß carrie