adi_12286755Also
...was du sagst ist schon krass, wobei ich hierbei echt sagen würde, es geht um das versprechen ansich was gebrochen wurde und es ist nicht fair, gleiches recht für beide...
aber wenn du sagst, er verbietet dir nette bilder anzuschauen, dann frage ich mich, ob du dir nicht ein eigentor schießt?!
damit sagst du ja auch aus, dass du das gerne tun würdest... also gibst du zu, dass es möglich ist jmd zu lieben und trotzdem nette bilder anzuschauen...
ich finde den einen satz am ende von dir nicht ganz berechtigt...
Selbstbefriedigung und Sex mit dem Partner sind zwei verschiedene paar schuhe.
du kannst nicht sagen--- das eine ODER das andere...
aber ich habe das gefühl damit hast du dich noch nicht richtig auseinander gesetzt.
frag ihn doch, was ihn daran anturnt und ob ihr mal zusammen einen schauen wollt...
und das mit deinem selbstbewusstein, sorry dafür habe ich ja schon verständnis, aber meinst du echt, du musst mit samthandschuhen angefasst werden?-denn wie gesgat, es sind zwei paar schuhe.. und indem du sagst "fotos von total schönen männern" klingt es für mich so, als sei dein partner das nicht für dich...
aber du liebst ihn doch trotzdem!!! wieso vertraust du dann nicht darauf, dass er dich auch trotzdem liebt??!
was perfekt für einen ist, entscheidet sihc über mehr als ein Merkmal, wie die Optik...
geh nicht so streng mit ihm ins gericht, pack dir mal an deine eigene nase;-)
BITTE ich wollte jetzt keinen hier auf die füße treten (ok vllt ein bisschen:D-nein scherz)
aber was ich finde, ist dass die posterin oben (kassiopeia) sich zu recht aufregt und der satz "ich versteh dich"... ganz ehrlich, ich glaube nicht dass das jmd versteht, der sich nicht so aufgeopfert hat wie sie!!
naja... wie gesagt, wollte keinem auf die füßchen treten
lg:-)