Natürlich hilft das.
das hier ist ein Forum und ich drücke mich sachlich und fundiert aus und begründe meine Meinung. das hilft sicherlich eher, wenn man es denn annehmen kann, als eine Wattebausch-Aussage, die im Prinzip wieder nichts aussagt. Wenn dir ein objektiver und begründeter Kommentar nicht zusagt, solltest du vielleicht überlegen ob du generell ein etwas zu empfindlicher Mensch bist- denn ich war mitnichten "kalt". Ich hab lediglich meine Meinung geschrieben, wie du deine geschrieben hast.
ja, ganz Recht. ich denke, du bist übersensibel. (war das jetzt wieder "zu kalt"? oder einfach nur ehrlich?!)
"Mir ging es einfach nur darum, dass ich ein Anliegen an meinen Freund hatte, eins dass mich sehr gequält hat usw. und er nicht bereit war, das für mich sein zu lassen."
Ja, denn du musst dich auch in ihn hineinversetzen. Warum ist er denn nicht bereit, es sein zu lassen.?! Weil er sich einfach nichts verbieten lassen will, was dich offensichtlich nichts angeht. Man will sich in einer Beziehung nichts vorschreiben lassen.
Stells dir mal umgekehrt vor: Stell dir vor, er würde dir verbieten wollen Filme wie "Titanik" "Wie ein einziger Tag" etc etc zu schauen, Liebesfilme also. und zwar weil er ein ganz massives Problem damit hat, welches ihn QUÄLT, dass in dir von anderen Männern "Gefühle" geweckt werden. Würdest du tatsächlich nie wieder einen Liebesfilm anschauen, weil es ihm massiv quält?!
Sei bitte einmal ganz ehrlich und antworte mir nur auf diese eine Frage: Würdest du aufhören, sämtliche deiner Lieblingsfilme zu gucken, nur weil er ein Problem damit hat?