Super Idee
Hallo,
also ich finde die Idee super. Man kann sich autauschen und gemeinsam Erfaolge feiern...ich weiß sehr optimistisch :-D
Also erstmal zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und in einer 9-jährigen Beziehung (seit fast 2Jahren verheiratet). Ich hatte bisher noch nie einen Orgasmus, Auch nicht, wenn ich es mir selbst mache. Doch ich habe schon erste Erfolge verzeichnet. Ich hatte lange Zeit das Problem mich nicht richtig fallen zu lassen. Was ich aber ändern konnte.
Und zwar so: Ich genieße ganz bewusst. Ich konzentriere mich auf jede Bewegung, die mein Mann in mir macht, wie er mich streichelt und wie sich das anfühlt. Das hilft mir ungemein. Zum einen nehme ich nix anderes mehr wahr, außer den Stößen, der Reibung und die Gefühle, die das alles in mir verursacht. Klar schweifen auch meine Gedanken hin und wieder ab, aber dann konzentriere ich mich einfach wieder auf die Bewegung, die Gefühle etc. Klappt beinahe immer. Dadurch empfinde ich den Sex sehr intensiv und weiß im nachhinein auch noch, wann es sich richtig gut angefühlt hat. Dann erzähle ich es oft meinem Mann oder animiere ihn das nächste Mal es wieder genauso zu machen.
Hin und wieder lege ich dabei auch selbst Hand an, aber ich habe festgestellt, dass ich mich dann nicht mehr so gut fallen lassen kann. Daher ist es eher selten.
Vor einem Jahr ungefähr ich mir dann einen Vibrator gekauft. Da ich ja nicht mal mit mir alleine komme, wollte ich auf diesem Gebiet etwas mehr experimentieren. Ich benutze ihn selten, da ich eine sehr entspannte Atmosphäre benötige und die Gewissheit, dass ich nicht gestört werde. Anfangs konnte ich mich kaum fallen lassen und es hat kaum spaß gemacht. Irgendwann dann habe ich hier die erotischen Texte entdeckt und drin gelesen, mein Spielzeug vorgeholt und habe einfach losgelegt. Als ich dann völlig fertig (einem Orgamus zwar noch nicht mal nahe, aber völlig befriedigt) war und auf die Uhr sah, stellte ich fest, dass ich eine ganze Stunde "gespielt" hatte, dass es mir gefallen hat und dass die Akkus am Ende waren...Es war toll und ich war richtig Euphorisch.
Für mich standen die Bedürfnisse meines Mannes auch immer an erster Stelle, daher habe ich mich nie auf meine konzentriert. Mein Mann allerdings hat mir gezeigt, dass er so richtig in fahrt kommt, wenn ich absolut genieße. Daher habe ich angefangen Dirty Talk einzubeziehen, wann immer ich es härter und schneller will. Dann ist er kaum noch zu stoppen und ich vergesse alles um mich herum.
Ich erfreue mich über jeden kleinen Erfolg, auch wenn noch kein Orgasmus erreicht worden ist. Einfach weil es nix bringt sich unter Druck zu setzen und weil jeder Weg mit dem ersten Schritt beginnt.
Einen Orgasmus vortäuschen, darauf bin ich nie gekommen, Es bringt weder mich noch meinem Partner weiter, daher ist es das schlechteste was man machen kann. Mein Mann ist auch traurig, dass ich noch nicht gekommen bin, jedoch erfreut er sich daran, dass ich dennoch spaß am Sex habe und es ihm auch zeige.
Ich denke nicht, dass neue Praktiken einem unbedingt weiterhelfen. Wenn man was aussprobieren will, dann nicht um den Orgamus näher zu kommen, sondern weil man neugierig ist. Denn man kann auch bei alt bekannten, etwas dazu lernen über sich selbst. Wir wechseln beim Sex häufig die Stellung. Da kommt es schon mal vor, dass wir bei einem mal Sex gleich 4 Stellungen hatten. Wir denken darüber nicht nach, sondern es passiert einfach. Wenn es meinem Mann zu "heiß" wird, dann hilft ihm ein Stellungswechsel auch seinen Höhepunkt hinauszuzögern.
Ich konnte bisher auch keine Phantasie beim Sex abrufen, dass funktioniert einfach irgendwie nicht. Denn sobald er etwas macht, was so geil ist, dass mir dir Luft wegbleibt ist mein Kopf total leer. Aber Phantasien helfen mir so richtig geil zu werden, ohne dass er mich berühren muss, Manchmal schläft er neben mir und ich phantasiere mir was zusammen, was mich dann so scharf macht, dass ich ihn einfach wach blase. Wenn er dann die Augen aufreißt und noch nicht weiß was eigentlich Traum und Realität ist. Das ist einfach herrlich.
Ich denke, es gibt nicht nur eine Lösung für jede. Jede Frau sollte ausprobieren, sich selbst beobachten und sich über noch so kleine Erfolge freuen. Vor allem aber Spaß dabei haben und sich nicht zu sehr unter Druck setzen. Ist leichter gesagt als getan. Ich habe auch Phasen, wo ich am verzweifeln bin und denke, dass das nie was wird. Aber die gehen vorbei und dann genieße ich was ich habe und versuche aus erlebten und gefühlten zu lernen, wie ich dem Orgamus näher kommen kann.
Ich hoffe, ich konnte etwas sinnvolles beitragen.
Liebe Grüße,
Sharie