an0N_1265383099zLiebe Sekt4,
ich werde dir nicht privat antworten und bitte dich auch von weiteren privaten Nachrichten abzusehen.
:bete: Übrigens...dein Name ist ja auch schon der Bringer schlechthin, und das bei dem Thema
Wenn du meinst, das du Recht hast, dann kannst du deine Meinung auch öffentlich vertreten, oder ?
Ihr seid etwas beschwipst...darüber kann man streiten, muss man aber nicht. Fakt ist: du fährst unter Alkoholeinfluss Auto, du gefährdest wissentlich andere Menschen und findest das auch noch vollkommen normal...du machst es sogar regelmässig. Es passiert nicht mal, es passiert mindestens 2mal im Monat.
Ich habe übrigens nicht gesagt, das ihr euch volllaufen lasst, das interpretierst du in meine Aussagen hinein (getroffene Hunde...), ich sprach von Alkoholfahrten, und das ist nunmal nach 3 Gläsern Sekt eine Tatsache.
Ja, du bist (etwas) älter als ich, aber ich finde es total lächerlich, das du alleine deshalb meinst, das du dir nichts von mir sagen lässt...1. kann ich meine Meinung äussern, egal wie alt ich bin, das heißt noch lange nicht, das ich die etwas vorschreibe 2. unabhängig vom Alter, kann ich ganz klar sagen, das ich sicherlich mehr Lebenserfahrung habe als du (sonst würdest du schon nicht so lächerlich argumentieren und dich wie ein Teenager aufführen) und 3. scheine ich auch grundsätzlich mehr Respekt vor dem Leben anderer zu haben, als du.
Warum erwähnst du deine Kinder ? Die haben damit nichts zu tun und können wohl auch kaum was für die Dummheit ihrer Mutter...aber nur mal so nebenbei ( da du sie ja ins Spiel bringst)... was würdest du sagen, wenn eine "angeschwipste" (wie du ja meinst nach 3 Gläsern Sekt zu sein) Person eines davon überfährt ? Ist es dann auch nicht schlimm, war ja nicht viel, der/die konnte ja noch fahren, was sind schon 0,5 Promille ? Denk doch einfach mal darüber nach, bevor du das nächste Mal meinst, noch fahren zu können.
Dein Job *seufz* ist mir an sich auch egal, ich frag mich nur immer warum Menschen, die in solchen Geschäften arbeiten, immer nur das Geschäft erwähnen. Du bist eine Verkäuferin, mehr nicht, aber auch nicht weniger, die Tatsache das du ausgerechnet bei einem Juwelier arbeitest macht dich nicht besser als andere Menschen. Und auch nicht nützlicher für die Gesellschaft. Wenn man mich nach meinem Beruf fragt, sage ich den ja auch und nicht meinen Arbeitgeber...aber anscheinend definierst du dich darüber, wenns dich glücklich macht, bitte.
Und auch dein Mann interessiert mich herzlich...meiner würde mich mit dem Pegel nicht fahren lassen. Er würde sich Sorgen machen, das mir was passiert und das obwohl ich jetzt 19 Jahre unfallfrei fahre (auch keine Ausparkdellen, o.ä.).
Im Moment hoffe ich nur, das man dich doch mal anhält...wenn man dich dann mehrfach erwischt, hat das schöne Konsequenzen. Beim ersten Mal 500 Euro + 2 Punkte + 1 Monat Fahrverbot. beim 2. Mal 1000 Euro + 2 Punkte + 3 Monate, das dritte Mal sind es dann 1500 Euro.
Übrigens drohen auch unter 0,5 Promille Strafen, wenn man einen Unfall baut oder ähnliches. Und nachdem neuen System ist nach 8 Punkten der Führerschein weg.
Du solltest dein Handeln mal ernsthaft hinterfragen und gerade, wenn du meinst, das du mit 45 Jahren ja soviel-mehr-was-weiß-ich-was bist als jüngere...