Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Xenikal zum Abnehmen?
Eine Bekannte von mir hat damit 20 kg abgenommen. Es ist aber sehr teuer und wirkt es wirklich?
Ich bin 1.69 cm groß und wiege fast 80 kg. Ich möchte unbedingt 5-10 kg abnehmen.
Hab schon so viel ausprobiert, FDH, BMI, usw. Ich geh zwar 2x die Woche joggen und versuche auch wenig zu naschen aber mehr als 1-2 Kilo gehen nie runter.
Und, kann mir jemand weiterhelfen oder andere Tipps geben.

Nebenwirkungen
Ich habe diese Kapseln vor knapp 4 Jahren mal ausprobiert. Wenn mir vorher einer gesagt hätte, welchen Nebenwirkungen die haben ... ich hätte die niemals genommen.

Ich möchte das jetzt nicht so detailliert auflisten. Aber ganz kurz: das Fett, dass wegen der Kapseln vom Körper nicht aufgenommen wird, wird ausgeschieden. Mit dem Stuhlgang. Oder auch mal so zwischendurch. Man muss nur mal heftig niesen. Du verstehst, was ich damit sagen will?

Wenn Du also nicht die ganze Zeit mit einer Windel herumlaufen möchtest, lass lieber die Finger davon.

Ernährungsumstellung und viel Bewegung sind immer noch die besten Methoden zum Abnehmen.

pcmäuschen

an0N_1295369499z

Weight Watchers
    Ich kann da pcmäuschen nur zustimmen.Hab es auch mal vor Jahren genommen.Danach würde ich das Haus nicht unbedingt verlassen, falls Du etwas fettiges gegessen hast.Und nicht gerade deine besten Schlüpfer anziehen;-)
    Wirkt auch nicht gerade anregend auf den Partner, falls Du abends noch mal Lust verspürst.
    Ich habe mit Weight Watchers 16 kg abgenommen.Jetzt habe ich noch ein Baby bekommen, und alles wieder zugenommen.Aber man kann soviel essen, und man staune, nimmt trotzdem ab.Und du brauchst auf nichts verzichten.Du mußt Dir nur Deine Punkte einteilen.Wenn Du mal ne Party hast, oder ein Extra-Eis möchtest, kannst Du Dir durch Sport Extra-Punkte verdienen.Ist zwar mit 9,90/Woche nicht gerade günstig, aber das Einzigste, was mir wirklich was bringt.
    Viel Glück beim Abnehmen.Ich bin auch wieder dabei.
    LG

Happyanja

Reductil!
    hallo!
    Zu Xenical kann ich nix sagen, aber ich habe vor 5 Jahren (nach schwangerschaft)mit Reductil abgenommen! Damals waren esungefähr 7- 8 kilo die ch in ca 6 wochen abgenommen habe!Gehalten hat es sich leider nicht. Vor einiger Zeit hatte ich es nochmal probiert war allerdingd für die katz.. Aber in meinem Bekanntenkreis haben schon viele erfolgreich damit abgenommen! Bedenke aber auch das diese Tabletten auch große Nebenwirkungen haben können..