Hallo,
kurz zu meinem Problem! Ich bin schwanger - an sich ja erfreulich, aber alle Arztbesuche waren bisher leider unerfreulich! Meine letzte Regel hatte ich vom 16.-19.06. Am 20.07. habe ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht, der negativ war, aber da ich mich "komisch" fühlte, habe ich am 28.07. nochmal einen normalen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Ich habe noch etwas abgewartet und war am 10.08. bei meiner FÄ. Diese bestätigte mir eine Schwangerschaft im Uterus. Auf dem US waren Fruchthülle mit Inhalt zu erkennen. Sie meinte jedoch alles wäre viel zu klein und das ich mehr Flüssigkeit im Douglas hätte wie andere. Sie vermutete einen missed Abort oder einen 2. Eisprung zu dem ich erst schwanger geworden bin. Heute war ich nun wieder beim Arzt (Vertretungsärztin). Diese meinte Fruchthülle und Inhalt sind gewachsen, aber noch kein Herzschlag, Flüssigkeit im Douglas ist gleich geblieben, aber das alles wäre bei ner intakten SS ni so... Termin in 1,5 Wochen zur Kontrolle... Meine Frage: Wenn es eine abgestorbene Fruchthülle mit Inhalt war, hätte sie sich dann größentechn. gar nicht verändern dürfen oder kommt das durch den Hormonspiegel, der im Körper noch vorhanden ist?