Hallo Jenny
es tut mir leid, dass ich mich so spät melde, hatte einfach so viel zu tut, viel Arbeit, mein Sohn hatte 11.Geburtstag...
ach Mensch, jetzt bist Du doch etwas enttäuscht, oder? Aber immerhin weißt Du jetzt, woran Du bist. Kannst jetzt zur Ruhe kommen und alles demnächst in Ruhe angehen.
Du schreibst, deine Mens ist eher schwach. Vielleicht kannst Du etwas tun, den Aufbau der Schleimhaut zu unterstützen, das geht recht gut mit Himbeerblättertee (schmeckt recht gut) und Frauenmantelkraut-Tee (gewöhnungsbedürftig, aber mit Honig gehts). Bei mir hat das sehr gut geholfen.
Und frag doch mal den FA, wie Du Dich jetzt demnächst verhalten sollst, wenn Du glaubst, Du könntest wieder ss sein, wer das auch am Wochenende feststellen würde und Dir dann auch sofort das nötige Medikament verschreibt, damit Du nicht wieder so im Unklaren bist.
Ich wünsch Dir viel Kraft, gerade weil jetzt auch noch Deine Freundin ss geworden ist, aber dass Du Dich mit ihr freust zeigt Deine Stärke.
Sicher wirst auch Du bald Glück haben, probier das mal mit dem Tee, das ist glaub ich eine ganz gute Vorbereitung, und es tut immer gut, wenn man etwas tun kann und nicht nur warten muss. :-)
Würd mich freuen, wenn Du Dich mal wieder meldest.
Liebe Grüße Alexandra