midge_12435968...
ich habe 3 Behandlungen am Bauch gemacht eine Kinn und Oberarme und eine an den Hüften.
Die Hüften sind gerade erst abgeschwollen, da kann ich noch nichts zum Ergebnis sagen.Die Oberarme sind auch etwas dünner , und da habe ich immer ganz schlecht abgenommen.
Mein Gesicht ist schmaler,dass kann aber auch daran liegen, dass ich abgenommen habe die letzte Zeit, aber sehr glücklich bin ich mit meinem Bauch! Ich bin insgesammt nicht sehr schlank und mein Bauch ist jetzt auch noch nicht flach, aber er war immer, auch wenn ich abgenommen habe, entsprechend meiner Figur überdimensional groß-fett. Ich mußte immer weite Oberteile anziehen. Vor einigen Monaten hat mich ein Kollege zur Seite genommen und allen Ernstes gefragt, ob ich schwanger bin!! Uff, das war schon ein Schlag ins Gesicht! Ich habe bei den ersten beiden Behandlungen 4 Ampullen genommen, was aber denke ich, für die große Masse an Fett ruhig mehr hätte sein können. Bei der Dritten Behandlung habe ich 6 Ampullen genommen. Jetzt ist der Bauch deutlich schmaler, meiner Figur entsprechend unaufällig.In cm kann ich es leider nicht sagen, weil ich verpasst habe, vorher zu messen. Ich mache noch eine 4 und letzte Behandlung mit 7 Ampullen und dann müßte ich richtig zufrieden sein können. An den Hüften mache ich auch weiter und später noch die Beine