Hallo,

ich hatte vor halbes jahr ein Fehlgeburt.
Ich will so gerne ein baby,hoffe das es schnell wie möglich kommt.
In April wäre meine Geburt,fühl mich schlecht deswegen. :-(

Wann seit ihr nach der Fehlgeburt wieder schwanger geworden?

lg

6 Tage später

Hallo (:
ich habe es nach meiner Fehlgeburt wieder probiert , allerdings nur 3 monate lang und dann beschloss man ex freund , dass er es im moment einfach nicht kann.
ich bin in diesen 3 Monaten nicht schwnager geworden , aber ich kann dir gerne ein paar sachen gerne berichten.

In erster line würde ich raten dir und deiner Seele Zeit zu geben. Deine FG liegt ein habes Jahr zurück , deshalb vermute ich dass du dir schon etwas raum gegeben hast.

Es ist völlig verständlich , dass du dich schlecht fühlst. War bei mir ebenso - und bei vielen anderen auch.

Was deinen Kinderwunsch angeht...
Ich denke du bist zuuuu sehr mit dem kopf dabei.
Wer versuch Krampfhaft schwanger zu werden , der schaff es meistens nicht.
Man sollte sich nicht unter druck setzen , das kann vieles beeinflussen.
Versuche dich locker zu machen.
Es ist von Frau zu Frau anders.
Die einen werden sofort wieder SS und die anderen brauchen ihre Zeit. Gib deinem Körper die Zeit , der richtige moment wird schon kommen (:

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Hallo
Ich war nach meiner ersten FG völlig am Ende. Damals ist meine Beziehung zerbrochen und ich habe mein Leben so ziemlich neu aufgebaut. Bin drei Jahre später, dieses Jahr im Januar, wieder schwanger geworden, allerdings habe ich es davor auch nicht versucht.

Lass dir die Zeit, die du brauchst, um zu trauern und dich zu erholen.
Meine Ärztin hat mir damals gesagt, der Körper wird erst dann wieder schwanger, wenn er dazu bereit ist...