Fehlgeburt in der 7 W
hallo silvia,
das ist schon echt tarurig und ich hab mich damit auch noch nicht richtig befasst erst als wir bemerkten das ich schwanger bin.
wir haben uns super gefreut wir waren im urlaub und es war so schön!!
am heiligabend hatte ich einen termin beim arzt und da haben wir den herzschlag gesehen echt faszinierend und wir waren super glücklich!
ich war dann silvester bei meinen eltern um ihnen zu sagen, dass sie oma u opa werden,obwohl man das ja nicht sagen sollte vor dem 3.monat aber ich konnte auch nicht mehr verheimlichen warum ich nicht mehr arbeite...ich arbeite als flugbegleiterin und ich muss sofort an den boden wegen der schweinegrippe.
bevor ich ihnen das sagen konnte habe ich blutungen bekommen.erst war ich nicht so beunruigt da blutungen auch normal seinkönnen.
es hörte aber nicht auf und wir sind zum notarzt der hat michlange untersucht und viel geredet und er konnte eigentlcih auch nur sagen abwarten und bettruhe.er hat da schon keine vitalfunktionen gesehen aber das ist wohl auch schwierig in der 7 woche.
am nächsten morgen sind wir dann ins krankenhaus da es nicht aufhörte die ärztin war super lieb und hat mir ganz sanft und lieb gesagt dass ich morgen nüchtern ins krankenhaus kommen soll oder ob ich es sofort geklärt haben möchte?
wir mussten noch meine blutgruppe feststellen wegen der spritze,da meine ärztin in der schweiz mir dies zuschicken wollte und das ergebnis noch nicht da war...
ich wollte nach hause und da hat sich das kleine von selber gelöst worum ih sehr froh war ich wollte keine op!
mein mann ist sofort nach deutschland geflogen,wir wohnen in der schweiz und ich war so froh, dass er da war.
meine eltern waren auch mit der situation total überfordert!irgendwie war es schicksal das ich bei meinen eltern und bei meiner besten freundin war denn alleine in der schweiz,wir wohnen erst seit september dort wäre es für mich wahrscheinlich viel schlimmer gewesen!so ganz alleine!
ja heute geht es mir ganz gut im gegensatz zu den letzten tagen ich war tarurig und dann wütend und dann denke ich wieder es war besser so!!
bin da auch noch nicht drüber weg bin nur froh das ich so einen lieben mann habe das ist so wichtig!!
wir wollen es auch wieder probieren doch ich will auch nichts überstürzen oder uns unetr druck setzten!
tja und jetzt wieder arbeiten das wird auch noch so eine hürde denn ein paar kollegen wussten das ich schwanger war und in meinem job muss man ja immer gut drauf sein aber ich bin erstmal noch krank geschrieben!
ich wünsche dir ,mir und allen das es gut wird und wir damit klar kommen!
mimi