Hallo also meine Schwester war nach langen versuchen endlich schwanger, und wir haben uns sehr gefreut.Heut habe ich sie von ihrem Vorsorgetermin abgeholt sie war 11 SSW als sie raus kam hat sie geweint und ich wusste sofort was los war, das Herz schlug nicht mehr. Wie kann ich sie trösten? Das tut mir so leid für sie. Habe selber so etwas nicht erlebt.Habe einen 6 Monate alten Sohn.
FEHLGEBURT
"trost spenden"
ich denke das kannst du leider nicht den egal was ma in so einer situation sagt die betroffernen wollen das nicht hören auch wenn sie es mit dser zeit verstehen
da ich selbst davon betroffen bin glaub ich auch zu wissen wovon ich da schreibe
es ist leider nicht nur ein spruch aber die zeit heilt die wunden bzw. ma lernt damit zurecht zukommen
sei einfach für sie da wenn sie reden will
ich wünsche euch vom herzen alles gute
lg renate
Einfach da sein
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass ihr Baby nicht bei ihr bleiben konnte.
Bei mir ist es nun über ein halbes Jahr her,dass das Herzchen nicht mehr schlagen wollte/konnte oder durfte.
Am meisten hilft mir, dass ich reden kann. Wann immer ich will und wie oft ich will und ich nicht das Gefühl habe zu nerven.
Nach der Ausschabung (mein Mann kam mit) war ich auch über Hilfe im Haushalt dankbar. Ich habe noch eine kleine Tochter und meine Mama kam, um mir zu Hause zu helfen. So konnte mein Mann weiter arbeiten.
Ansonsten, sei einfach für sie und ihren Mann da. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten...
Alles Liebe für euch