shun_12823914Hab
mal bei meinem FA angerufen, die Sprechstundenhilfe meinte das ist normal, das dauert 8 Wochen bis das hcg weg ist.
Ich finde das echt krass, so lange?
Ich meine, wenn noch hcg im Körper ist, dann dürfte es doch eigentlich keinen Eisprung geben, oder?
Wenn der Körper ja quasi noch denkt, er sei schwanger!
Und als ich Montag bei meinem FA war, meinte er es sieht so aus, als dass das Ei in 1-2 Tagen springt.
Naja, eigentlich dachte ich letzte Woche Donnerstag einen Eisprung gehabt zu haben, weil ich Schmerzen hatte.
Da meinte er es kann auch sein, dass sich mal zwei Eier bilden, eins springt und eins bildet sich wieder zurück. Wäre also auch möglich. UNd weil seit Montag die Ovu-tests negativ bleiben...!
Ich meine, es kann auch sein, dass ich schon früher einen ES hatte, ist ja alles wieder offen! Die Pille ist vor 3,5 Wochen zu ende gegangen.Und der test würde ja noch garnicht anschlagen, wäre ja erst 8 Tage nach Befruchtung!
Aber wenn die sagt, das dauert 8 Wochen...! Ich finde das echt lange. Weil ich überall im Internet gelesen habe, dass das so schnell bei denen zurück ging. Und auf dieser Fachseite halt dass sich das jeden Tag halbiert.
Keine Ahnung. Danke aber für Deine Antwort.