Hallo zusammen,
bin zum ersten mal in so einem Forum und ich hoffe das jemand einen rat für mich hat was ich jetzt machen kann.
Also anfang Mai 2006 habe ich erfahren das ich Schwanger bin und mein freund sowie auch ich haben uns riesig gefreut das es geklappt hat denn so schnell hatten wir mit unserm Wunschkind nicht gerechnet.
Doch die freude war nicht lang denn am Samstag den 10 Juni ging ich bit Blutungen und Unterleibschmerzen ins krankenhaus wo festgestellt wurde das das herz nicht mehr schlägt.Schok ,ich dachte der Lügt wollte das nicht wahr haben und fuhr nach Hause.
Als ich zu Hause war dachte ich jetzt geh ich zu meiner Ärtzin,soll Sie noch mal schauen ob das wirklich an dem ist,doch es war ja wochenende und ich konnte nur bis Montag warten.Bis dahin habe ich das aber nicht mehr geschafft bin Abends am 11 noch ins Krankenhaus gefahren wegen Blutsturz,es folgte also sofort die Operation.
Mein Freund war gottseidank die ganze Zeit an meiner Seite ich weiss nicht wie ich das sonst ohne Ihn geschafft hätte.
Seid dem hat das auch nicht mehr geklappt und ich stell mir seid längerem die Frage ob bei uns etwas nicht stimmt und die schwangerschaft nur zufall war.Ich habe mich untersuchen lassen und bei mir ist alles in ordnung mein Freung lässt sich jetzt auch untersuchen nur um sicher zu gehen das auch wirklich ales in ordnung ist.
Doch der Schmerz den kann mir keiner nehmen das wir unser Wunschkind verloren haben quält mich immer noch und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll!
Kann mir vielleicht jemand einen rat geben was und wie ich das alles aktzeptieren und mit umgehen soll?Zurzeit überlege ich sogar zu versuchen eine Kur zu bekommen um absatand zu kriegen,aber gibt es dafür überhaupt so etwas?
Ich weiss das ist alles schon einige Zeit her vielleicht bin ich auch verrückt geworden aber ich habe mich nie getraut mit fremden Menschen darüber zu reden,doch nun hoffe ich das mir jemand einen rat geben kann

7 Tage später

Hallo erstmal
Fühl dich als Erstes mal gedrückt von mir. Ich trauere selbst noch um mein Kind und kann deshalb deine Trauer gut verstehen und weiß, wie du dich fühlst. Ich sage es mal so, auch wenn es sehr hart klingt: Die Natur bestimmt über Leben und Tod. Ich bin froh darüber, dass die Natur sozusagen "aussortiert". Denn stell dir vor, du bringst ein krankes, lebensunfähiges Kind zur Welt und es verstirbt dir nach wenigen Tagen - das wäre noch viel härter. Dieses Wissen hilft mir irgendwie, auch wenn manche dann denken, ich wäre herzlos - aber das bin ich nicht, ich habe mein BAby geliebt und tue es heute immer noch. Ich bin danach für eine Woche zu meiner Familie nach Bayern gefahren - Erholung pur und das hat mir total geholfen, fühle mich schon viel besser. Ob es eine Kur gibt, weiß ich nicht - aber probier doch auch mal einen schönen Urlaub aus. Viel Glück, dass es dir bald besser geht! KAnnst mir auch gerne eine PN schicken, wenn noch etwas sein sollte!!!