Erste Anwendung!
Habe den Splitender heute erhalten. Natürlich hab ich ihn gleich ausgepackt und ausprobiert.
(Übrigens haben die von Ebay, wo ich das ersteigert habe, echt total schnell verschickt!)
Erstes Fazit: In dem Auffangding des Splitender waren ganz kurz abgeschorenen Haare, max 3-4 mm. Also schneildet das Ding tatsächlich Haarspitzen ab.
Ich habe auch nicht das Gefühl, jetzt wäre etwas verschnitten oder anders oder kürzer. Sie fallen nur besser. Ich muss aber dazusagen, das ich erst vor zwei Wochen beim Friseur war und der erst meine Spitzen geschnitten hatte, so das nicht viel Spliss da war..Höchstens mittendrin.
Auf jeden Fall eine gutes Gefühl, falsch machen kann man auch nix, es ist bei mir eine extra auf Deutsch übersetze Anleitung dabei (das Ding ist ja aus Amerika)
Ich werde jetzt erstmal nicht mehr zum Friseur gehen und gucken, ob mir der Splitender reicht.
Alle drei Wochen kann man behandeln. Macht man es öfter, können die Haare zu stark ausgedünnt werden, da er nicht nur die kaputten abstehenden Haare erwischt, sondern dann auch die gesunden nimmt, da nix anderes da ist..
Also.. Abwarten.. ich berichte dann weiter..