chyna_12158121 :-) Hallo zusammen ich bin stolze Besitzerin eines 2 1/4 Jahre alten Schäferhund- Rüden.
carmel_11985688 jiang_12742291Landseer Hy janni! Freut mich endlich mal auf einen anderen Landseerbesitzer zu treffen. Meine Hündin wird nächsten Monat 7 Jahre, ich kann nur sagen auch ein super toller Hund. Würde mich immer wieder für diese Rasse entscheiden.Mein Sohn (wird 6Jahre)und Kim sind ein richtig tolles Team-unzertrennlich!!! L.G.
jiang_12742291 carmel_11985688Juhuuu Hallo tinibini! Unsere Flo ist nun 9,5 mon. Es ist einfach toll sie um uns schätzen zu dürfen :-) Sie ist irgendwie gar nicht wie andere Welpen.Sie ist total ausgeglichen sehr ruhig und hat nur zwischendurch mal ihre wilden 5 min. wo wir sagen : Jawoll wir haben ja doch einen Welpen :-) War deine auch so, Nun ja jetzt sind wir auch in Umständen im 4. Monat und sind schon sehr gespannt wie Flo in ein paar Monaten mit dem " Neuankömmling" zurecht kommen wird.aber wir haben noch nichts negatives bezüglich Kinder gehört und sie kennt auch schon ein 1 Jähriges Kind von dem Bruder meines Partners die Tochter was auch keinerlei Probleme darstellt :-) Von wo kommt ihr denn?Wir kommen aus Bochum!! Lg Janni
carmel_11985688 jiang_12742291:AMOUR: Hallo Janni! Unsere Kimmi war auch ein ausgeglichener Welpe,die aber sehr gerne spielt und das auch bis heute noch liebt. Auch das Toben mit anderen Hunden war nie ein Problem. Dabei spielt es auch keine Rolle ob Rüde oder Hündin. Zu Deinem baldigen Nachwuchs gratuliere ich herzlich :AMOUR: Kim war auf den Tag genau ein Jahr als unser Sohn geboren wurde. Es gab NIEMALS Probleme. Der Hund sass ständig neben den Kinderwagen und hat aufgepasst. Als der Kleine laufen konnte,hat sie ihn auf Schritt und Tritt begleitet. In den ganzen sechs Jahren hat sie den Jungen nicht einmal angeknurrt o.ä.(uns übrigens auch nicht!!) Obwohl er oft nicht zimperlich mit ihr umgeht. Trotzdem würde ich die Beiden nicht zu lange allein lassen. Bei aller Liebe sollte man nie vergessen,dass es ein recht grosser Hund ist und selbst ein "Schnapper" schlimme Folgen haben könnte. Wir kommen aus SchsenAnhalt. Lg tinibini
jiang_12742291 carmel_11985688Huhu tinibini Danke für deine Glückwünsche!!Das ist schön zu lesen.aber ich denke einen hund würde ich eh nie lang alleine in einem raum mit einem kind lassen denn egal wie groß oder klein das tier ist..es ist und bleibt ein hund ein wolf und er kann von jetzt auf gleich anders reagieren. Das mit dem spielen ist bei unserer auch so. Am Meer wenn wir im Urlaub sind liebt sie es hinter den Möven am Strand hinterherzujagen und Abends im Park liebt sie die Hasen :-) Jedoch merkt sie dann auch recht schnell ,dass sie keine Chance hat :-D Nun ja schön ist,das so 15 min von uns eine Schwester von ihr wohnt und die beiden 1x/ woche zusammen spielen können ;-) Gerade die beiden die ungefähr die gleiche Stärke und Größe haben spielen natürlich ganz anders zusammen und powern sich gegenseitig so aus ....was wir als Menschen den Tieren nicht bieten können . So wünsche noch einen schönen Abend :-) bis die tage mal
debora_12156683 Wir haben eine DSH-Irgendwas (wahrscheinlich Dobermann)-Mix-Hündin. Also ein Kind der Liebe :-) Sie heißt Duna und ist zwischen 4 und 6 Jahren alt...
an0N_1248919699z Und ich... Hab ein hoviberni mix.. (1 Jahr) obwohl er eigentlich alles (Aussehen und auch Wesen) eher vom Hovi hat :D <3
sigrun_12292343 Hallo Ich hab eine 13 Jahre alte Papillon Hündin. Sie ist noch topfit und liebt den Schnee :FOU: !
sif_12921169 sigrun_12292343Hallo Mein hund ist ein parson jack russel und ist 11 jahre alt. Er ist auch top fit. Dein hund sagt mir was, pappilion. Wie alt werden sie denn ca. ? Friss uwe
aragon_876347 Hallo Ich habe eine Chihuahua-Borderterrier Mix Hündin, 11 Monate alt! Ein Energiebündel und ziemlich einzigartig in Ihrem Aussehen. :-D
heike_11942435 2 stück Hey ihr habt ja alle nette rassen/mixe etc. Ich habe 1. Labrador/Weimaraner mix rüden namens Simba (8 mon.) Und 2. Jack-russel/ West Higland Terrier mix Rüden. Namens Balu (7 Jahre) Und eins möchte ich noch los werde,unzwar das ich extrem stolz auf euch bin Jungs. Ich liebe euch so sehr und möchte euch nicht mehr missen! ;-) :AMOUR:
ramsn_12918107 Also: Ich habe einen 13 jährigen Golden Retriver:) Ich hatte auch einen Flat Cotat Retiver aber der ist leider verstorben;(.. Hunde sind einfach was tolles, und sie fördern den familien zusammen halt wenn man sie gut erzieht:)
shayla_12740788 Alsoo :D ich hatte mal 1 Afgahne Colli ist aber gestorben 3. yorkschier Terrier auch leider tot 1 deutscher schäferhund 1.altdeutscher schäferhund 1 husky labrador mischling ((:
sigrun_12292343 Papillons werden gut und gerne 17 Jahre alt, kommt aber immer drauf an. Die haben echt einen witzigen Charakter! Mit meiner kleinen Tussi hat man echt immer was zu Lachen :roule: !
katica_11867562 Leider nur einen... Balu, 2 Jahre jung, englische Bulldogge und soooo süß! :FOU: Aber, der Nachteil, seeehr Zeitintensiv, braucht eine Menge Auslauf