nach fast 4 jahren ist es endlich soweit. Ticki meine shar pei pflegehündin bleibt ab august ganz bei uns.
Endlich
Hey Glückwunsch :-D
Wiso war sie denn bei euch in Pflege bzw. wie ist ihre Geschichte?
Vlg
Tickis geschichte
ja immer zum wochenende und in den ferien, sie wurde damals unüberlegt angeschafft und als man merkte das ein shar pei sehr stur sein kann und man überhaupt keine hundeerfahrung hat um einen hund zu erziehen sollte sie weg.Ich kannt Ticki schon als welpe und wußte das ich sie eines tages übernehmen wollte aber zu der zeit sind wir gerade umgezogen und waren noch am bauen ausserdem sind wir berufstätig und meine schwiegermutter wollte keine 2 hunde im haus. Damit sie nicht abgegeben wird hab ich damals mit den besitzern die regelung getroffen immer am wochenende und in den ferien. Na ja es folgte jetzt 4 jahre lang ein ständiges auf und ab, Ticki wurde lästig, man hatte keine zeit mehr usw. usw.Sie war dann jeden tag bei mir sie wurde mir nach der arbeit gebracht, ich arbeite nur halbtags, und abends wieder geholt.Jetzt hat sich die berufliche situation von den besitzern geändert und vor 2 wochen bekam ich die mitteilung das Ticki jetzt weg muß Da ich das auf keinen fall zu lassen werde haben wir jetzt beschlossen sie ganz zu nehmen, meine schwiegermutter weigert sich jetzt ist mir aber egal, steh ich halt morgens 1 stunde früher auf und geh mit ihnen aufs feld. Ticki hat soviel durchgemacht, sie hatte demodex und 2 augenoperationen für sie tu ich das gerne.
LG
Ticki
Gratulation zum neuen Familienmitglied :!!!:
Warum weigert sich deine Schwiegermutter? Ist sie Mitbesitzerin der Wohnung/Haus und hat deshalb Mitspracherecht :?:
LG Monixs