margit_12319748Was gibt`s denn da bitte zu verstehen...?
Liebes nesthaeckchen!
Für den "Hausgebrauch", also als sexy anregende Unterwäsche besitze ich Teile, die die Hößchen von WW was die Freizügigkeit und Selbstdarstellung angeht leicht in den Schatten stellen*gg*, das sagt jedenfalls mein Freund, der unsere Unterhaltung in diesem Forum amüsiert mitverfolgt.
Ich weiß ganz genau, dass eine reine Männerrunde sich anders unterhält, als wenn eine Frau dabei ist. Andererseits bin ich mit der Runde schon ewig befreundet und wir haben schon über ganz andere Dinge geredet. Die Männer wissen also ganz genau, dass sie mit mir ehrlich sein können.
Meine Frage an sie war auch nicht, wie sie es finden würden, wenn ihr Freundin/Frau es daheim für sie tragen würde. Ich glaube da ist die Antwort klar. Aber glaub mir keiner von ihnen möchte, dass alle Männer am Strand den gesamten Genitalbreich ihrer Partnerin begutachten können.
Was sagt denn beispielsweise dein Partner dazu? Wenn du zur Zeit einen hast.
Ich komme sehr wohl mit der Freizügigkeit, Selbstdarstellung und Schönheit von sexy Mädels klar, wie gesagt finde ich den weiblichen Körper absolut anbetungswürdig. Ich kucke am Strand auch gerne mal den schönen Busen einer Frau an, die sich oben ohne sonnt.
Aber diese Hößchen und damit meine ich die nicht-normal geschnittenen sind nicht mehr freizügig sondern nur noch billig, haben nichts mehr mit Schönheit zu tun, sind einfach nur nuttig.
Nun ja, ich hoffe mir kommt am Strand auch mal ein Mädel in so einem Bikini entgegen. Klar, die Blicke der Männer und der Frauen snd ihr sicher. Aber sind es bewundernde Blicke, wie bei einer sexy Frau in nem "normalen", aufregenden Bikini oder Höschen?
Ich glaube eher nicht.
Amüsierte Blicke?
Auf jeden Fall!
In diesem Sinne viel Spaß am Strand!
Anna
Soviel dazu!