Tragt ihr eigentlich auch so gerne Hosenanzüge? Ich habe in den letzten Jahren meine Garderobe immer mehr darauf verlegt. Ich find sie viel angenehmer als Röcke oder Kleider, die ich fast gar nicht mehr anziehe. Das Schöne an Hosenanzügen ist, man kann wunderbar flache Schuhe dazu tragen; und vor allem, man braucht keine Strumpfhose! Vor allem zu den sog. "besseren" Gelegenheiten zieh ich mich so an. Aber Frage: Gibt es Anlässe, zu denen man Rock oder Kleid noch anziehn muss? Oder kann ich im Hosenanzug überall hingehn?
Hosenanzug
Ich trage auch
hosenanzüge, die zu mir passen und die ich auch super kombinieren kann, insbesondere, wenn ich beruflich unterwegs bin und die ich vornehmlich im businessbereich trage. aber da trage ich nicht ausschließlich hosenanzüge.
in meinem kleiderschrank finden sich auch röcke und kleider.
ich finde es langweilig, jeden tag mit hosenanzügen rumzulaufen.
aber jeder so, wie er mag.
liebe grüsse
cosmic.
"Hosenanzug"
Wenn ich als Mann etwas zu diesem Thema sagen darf, ich persönlich finde Hosenanzüge bei Frauen sehr schon, auch sexy. Das könnt ihr gar nicht genug tragen. Es sieht meiner meinung nach edel aus, sehr korrekt und dennoch nicht spießig. Was trägst du denn zum Hosenanzug? Top, Bluse oder gar Hemd und Krawatte?
Gruß
Martin
Bluse
Ich bin da eher der klassische Typ, also trag ich am liebsten Blusen dazu. Allerdings darfs im Sommer auch schon mal ein Topp sein.
Neugierig
Sind das dann weiße Blusen oder variierst du in den Farben?
Selten
weiß sind die Blusen sehr selten. Ich mags zwar nicht extrem bunt, aber ein bisschen farbig solls schon sein.
Welche Farben?
Welche Farben bevorzugst du denn? Und zu deiner Ausgangsfrage: ich denke, dass man überall Hosenanzug tragen kann, außer vielleicht bei einem Ball. Ansonsten ist es wie bei Männern eigentlich auch. Je offizieller der Anlass, desto exklusiver die Details. Liege ich da falsch?