Ich muss mir hier mal etwas von der Seele schreiben, vielleicht geht es mir ja dann besser.
Ich habe am 4.7.2012 über eine Tierauffangstation einen Kater, der eine ruhige Bleibe um seine letzten Jahre (Lebensabend) zu
verbringen, zu mir genommen! Obwohl er mehrere Krankheiten hatte, aber er hatte es mir angetan, er war in der Zeitung abgebildet.
Also, als Katzenneuling hole ich mir nun den Kater! Es war
"Liebe" auf den ersten Blick zwischen uns beiden! Er lief mir wie ein Hund hinterher. Im Bett geschlafen, natürlich in meinem Arm, ich durfte mich nicht umdrehen dann blieb er wie eine eins stehen, bis ich so lag wie er es mochte.
Wir haben zusammen Frühstück gegessen, Mittag ---- er war einfach mein Enkelersatz. Mein Mann ist Fernfahrer von
Sonntagnacht bis Freitagnacht unterwegs.
Am 29.1.2014 stehe ich auf, neuerdings, seit 3 Tagen wollte er nicht mehr ins Bett und mein "Hase" lag tot in der Küche!
Ich kann mir keine Bilder anschauen, bin ich beim Einkaufen
und denke an meinen "Hasen" schießen mir sofort die Tränen in die Augen! Am Samstag waren wir im Tierheim, dass Ende, wir sind ohne Kater oder Katze nach Hause gekommen! Der Pfleger meinte ich wäre noch nicht so weit!
Mein Mann wollte unbedingt, damit ich nicht die Woche über allein bin, habe aber immer gesagt, ich möchte erstmal trauern können - oder ist das falsch?
Als unser Schäferhund 2010 mit 16 Jahren gestorben ist haben
wir über ein Jahr neben der Spur gestanden und nun mein
Hase, dass ist genauso schlimm obwohl ich ihn erst so kurze Zeit hatte.
Was ist Eure Meinung, soll ich mir einen neuen Kater holen?
Würde mich über eine Antwort freuen
katerlos1