Roaccutan
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, der unter Akne leidet, Roaccutan zu nehmen. Denn die Nebenwirkungen, die bei Roaccutan auftreten, sind nichts, im Verhältnis zu den Narben, die Akne auf der Seele hinterlassen. Meine ganze Jugend litt ich unter Akne. Von den Hautärzten hörte ich immer wieder, ich müßte nur Geduld haben... Von wegen!! Mit 30 habe ich dann Roaccutan probiert und hätte ich gewußt, dass es so schnell wirkt, hätte ich es schon viel eher eingenommen. Nebenwirkungen waren nur trockene Lippen. Im übrigen werden alle vier Wochen Blut abgenommen. Das heißt, man steht ständig unter ärztlicher Kontrolle. Es besteht also wirklich keinerlei Gefahr. Wie schön wäre es gewesen, wenn man mir schon in meiner Jugend Roaccutan verabreicht hätte. Dann wäre meine Jugend schöner verlaufen..... So aber war ich stets zu Hause, wollte mit meinem Gesicht nicht raus und schwimmen war auch nicht drin. Ganz zu schweigen von kurzen Tops im Sommer. Diese konnte ich auch nie anziehen, leider. Also, wenn ihr wirklich darunte leidet, dann sprecht mit eurem Arzt über Roaccutan.