Halloooo????!!!!????
Hallo Mädels,
nachdem ich mir jetzt alle Beiträge durchgelesen habe, muß ich nun auch mal meinen Senf dazugeben...
Manchmal versteh ich Euch nicht. Bei mir ist es genau andersrum. Ich bin 1,75 m und wiege 89 kg bei einer Konfektionsgröße von 44 - 46!!! Wahrscheinlich kriegen einige von Euch jetzt einen Schreck und denken, "mein Gottist die fett" *g*
Stimmt, stimmt aber auch nicht. Ich habe Phasen, da könnte ich direkt losheulen, wenn ich in einen Spiegel gucke, dann gibt es Tage, da find ich es gar nicht so übel, daß man keine "Knochen sieht". Das ganze ist doch absolut relativ. Wenn ich lese, daß jemand essen kann was es will, dann kocht in mir ganz schön der Neid hoch! Ich esse ganz furchtbar gern, muß aber tierisch aufpassen, damit ich nicht noch mehr auseinandergehe. Sarah, sei doch frih das es so ist! Genieße das Essen in vollen Zügen und denk nicht ständig drüber nach. "Dick sein" ist nicht toll. Und auch wenn viele sagen, sie fühlen sich mit vielen Kilos wohl, DAS STIMMT NICHT! Ich würde alles dafür tun um abzunehmen, aber egal was ich auch tue, es tut sich NICHTS!
Ich hab höchtens das große Glück, daß man mir meine fast 90 kg nicht ansieht. Wenn ich im Geschäft eine Verkäuferin nach etwas frage, will sie mir immer Sachen in Gr. 40 - 42 zeigen. Ist zwar ganz toll, aber da paß ich einfach nicht rein.
Also Mädels, seit dankbar, daß ihr essen könnt was ihr wollt und genießt es in vollen Zügen!!!
Liebe Grüße,
Pammy
P.S.: Eßt doch mal was für mich mit! *fg*