Diese Beleidigungen ._.
Hey..
erstmal zum thema..
es ist zwar traurig das du deinen Stubentiger abgeben musstest, aber wenn dir keine andere wahl bleibt, dann kann man das nicht ändern, solange er in guten händen ist, finde ich das jetzt nicht so schlimm, es darf halt wirklich nur einmal vorkommen!!!
meine familie und ich hatten auch zwei katzen & mein bruder hat auf einmal asthma bekommen und da hat die ärztin gesagt, wir sollten doch bitte eine katze abgeben damit nicht zu viele katzenhaar und vor allem schuppen von den tieren an ihn kommen..
damit mussten wir die erst traurige entscheidung treffen, welche der beiden wir doch abgeben..
wir haben dann auch eine nette familie gefunden und uns ist es überhaupt nicht leicht gefallen, alle haben geweint :(
aber es gab keine andere lösung..
& dann hatte ich noch zwei frettchen..
dass eine wurde mir aus meinem stall geklaut, weil die beiden draußen gehalten wurden sind..
fredi wurde geklaut er war zahm und hat nie gebissen, finnchen hat immer mal zugezwackt..
dann hab ich finnchen ein langes, halbes jahr alleine gehalten, aber das ist tierquälerei ._.
also musste ich sie auch abgeben.. weil ich sie nicht länger quälen wollte...
& jetzt können mal diejenigen überlegen (ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen) wie ihr hier schreibt..
manchmal gibt es einfach keine andere lösung..
& solche niveaulosen antworten sind einfach kindisch..
so was wie babyhaarallergie.. man sollte vorher schon überlegen was man schreibt..