;-)
hallo :)
mal ganz ehrlich..wieso denn nicht?
wenn er 2 stunden da war und keine anzeichen gezeigt hat,dann ist die allergie bestimmt nicht so doll ausgeprägt..
ich schreibe dir mal von meinen erlebnissen.
ich hab schon seit klein auf eine katzenallergie und das ganz stark, augen jucken, haut juckz und wir an bestimmten stellen rot wie gesicht undan den armen,warscheionlich da wo die katze hinkommt ;)
also das war früher.. jetzt ist es noch schlimmer,obwohl ich nie oder ganz sleten mit katzen in berührung kam.jetzt bekomme ich keine luft und meine nase läuft wenn ich eine katze auf den arm nehme oder auch nur streichel..doch ich mag katzen und probiere es immer wieder aus. ich muss sagen um so öfter direkter ich da ran gehe wird es bisschen besser.kann sein dass ich mir das einbilde.bin jetzt 19 und denke ich verkrafte das,
würde das bei dem kleinen nicht probieren.
so und wenn ich auch nur 5 min nahe einer katze bin bekomme ich solche anzeichen.und wenn der kleine nach 2 stunden nichts ezeigt hat,dann holt euch doch eine und lasst sie nicht direkt an den jungen ran, wo anders halten oder einfach dem jungen erklären er soll sie nicht streicheln und der katze irgendwie beibringen halt dann nicht in die nähe ;)
also wenn bei mir ne katze einfach im raum ist habe ich keine anzeichen,bei so ner starken allergie :)
also los los los :)
alle 2 wochen ist ja auch recht wenig :D
lieben gruß und hoffe konnnte dir bisschen helfen ;)