Hallo!

Frauen hier, Frauen dort. Frauen in der Wirtschaft. Frauen erringen Professorentitel. Frauen haben Spaß am Job. Frauen in der Verwaltung. Mehr Frauen machen das Abitur als Männer. 53% aller Studenten sind Frauen. Frauen wie Männer zeugen zu wenig Kinder. Frauen streben nach Glück im Beruf. Frauen beuten sich aus. Frauen ersticken am Leistungsbrocken. Frauen schieben Kinder ab. Frauen und Männer verweigern Kinder. Wer studiert, der nicht gebiert. Was ist das für ein Volk, welches dabei ist, aus Unbewusstheit zu schrumpfen? Ohne Pest und ohne Krieg. Die Frauen kommen. Die Kinder gehen. Im Jahr 2300 nach Christus wird Deutschland so viele Einwohner haben wie es heute Berliner gibt - wenn alle so weitermachen. Die Wege in das kinderarme Volk sind verästelt. Die Vernichtung des väterlichen Prinzips und die Verherrlichung des vermännlichten Weibes sägen am Baum der Familie.

Infantilität, Sozialismus, Feminismus und Materialismus sind ein zerstörerisches Bündnis eingegangen. Sie haben ein Interesse daran, die Frau, den Mann und die Familie ihres Sinnes zu berauben. Gefördert wird ein Männer- und Frauenbild, in welchem Verstand, Leistung und Kopflastigkeit überwiegen. Männer und Frauen zeugen Kinder unter dem Gesichtspunkt der Karriere und des Kontos. Das Gemüt verkommt und erkaltet.

Viele Grüße

Klarheit5

:roll:
Hat sich vielleicht zufällig schon bis zu dir rumgesprochen, dass im Jahre 2030 eine Ersatzwelt vonnöten sein wird, die wir nicht zur Verfügung haben werden? Wenn nur in Indien allein die jährliche Zuwachsrate 15.000.000 Millionen (!) Menschen beträgt, dann bedeutet das eine globale Abwärtsspirale, die nicht mehr gebremst werden kann. Je weniger Geburten, umso besser für die Weltkugel. Wir brauchen keine Pest, keine Cholera, keine Kriege .. wir kriegen uns schon selber. :FOU:

@jungundfit
Tja, leider sind aber nun mal Frauen in den meisten Gebieten besser. Scheinbar hast Du einen großen Komples und fühlst Dich von starken Frauen bedroht. Tja blöd für Dich.

Ach ja, stimmt ... Frauen spielen nicht in der gleichen Fußball Liga. Die sind nämlich Weltmeisterinnen :-)

Und doch, unsere Bundeskanzlerin ist besser als ihre Vorgänger. Scheinbar erträgst Du die Wahrheit nicht. Armer Johnny.

@jungundfit
Komplex meinte ich, bevor Du Dich über den Rechtschreibfehler mokierst.

:!!!: :!!!: :!!!:
Du sprichst mir aus der Seele.
Die orthodoxen Religionfuzzies haben eine nicht unerhebliche Schuld an der Bevölkerungsexplosion.

"Ein System was familientechnisch funktionert"
ist, weil die Frauen dort exploitiert werden und keinerlei Rechte haben. Hat es sich zu dir schon rumgesprochen, dass Frauen z.T. verstümmelt werden und ein Wasserbüffel wichtiger ist als eine Frau? Millionen Kinder, die in die Welt gesetzt werden als Altersversorgung oder verkauft werden aus finanziellen Gründen? Das ist doch der blanke Nonsens! Die Weltkugel platzt aus allen Nähten und Religionfuzzies vergleichen Abtreibung mit dem Holocaust.
Mit Mad Merkel, der Queen aus Berlin muss ich dir allerdings Recht geben.