Eine Frage der Zeit
bis sich bei deiner Katzen Neurosen entwickeln und sie aufgrund der fehlenden Geschwistererfahrung dich zu dolle kratzt oder sogar beißt...
Aber das soll nicht das Thema sein, ich lese mich schon eine weile durch die Threads und ich könnte brechen, was ich hier für einen verd**** Mist lesen muss! Und hier muss ich meinen Frust jetzt mal Lauf lassen:
Fakt ist, dass eine Katze mit 9 Wochen in der Entwicklung NICHT soweit abgeschlossen hat, dass sie alleine sein kann - PUNKT. Frühestens ab der 10. - 15 Woche und dabei kommt es nicht darauf an, ob die Katze schon Mäuse futtert, sondern ob die Mutter der Tiere die Kleinen schon vertreibt. DENN nur die Katzenmutter entscheidend, wann die Tiere soweit sind <-Meine Meinung.
ich finde es nicht in Ordnung eine Userin aufgrund Ihres "Hinweises" so (sorry) hirnlos zu verurteilen - zumal du mit ihr ja offensichtlich Defizite aus älteren Threads hast -,
Tja, was soll ich noch sagen,...am "Background" fehlt es hier in dem Forum wohl allgemein ziemlich vielen.
Einen schönen Abend noch.