:roll:
wer sich ein tier anschafft, sollte sich über sowas VORHER gedanken machen. tiere sind keine gegenstände, die man in die ecke stellen kann, wenn man keinen bock mehr hat :roll:
und sowas von einem erwachsenen zu lesen ist echt....ohne worte
und das sie nun terror machen, hat ja wohl auch einen grund.
ich hatte schon mit mehreren katzen zu tun und einige die mir zugelaufen sind und der besitzer sich finden lies, meinten, sie wären ja so wild blabla.....komischerweise bei mir nich.
liegt alles am besitzer und wie dieser mit ihnen umgeht.
es ist ja verständlich, dass dein sohn eine wichtige stelle eingenommen hat, aber andere schaffen das auch :???: ....ist nicht alles einfach im leben, aber lösungen gibs immer irgendwie. sich es auf diese art so einfach zu machen, ist armselig.....
ich ziehe bald mit meinem freund zusammen und mein kater wird wohl hier bei meiner schwester bleiben, da er hier seine gewohnte umgebung hat und genügend platz. in der neuen wohnung werd ich mir vorher ausgiebig gedanken machen, ob ich es mir leisten kann, ein tier zu halten und wenn ich mir nich sicher bin, dann lass ich es. denn für die ist es keine qual von einem zum anderen gereicht zu werden....