• Tiere
  • Was liebt ihr an eurer katze besonders

also ich stelle mir die frage was ihr an eurer katze so liebt ist es die
unabhängigkeit oder das verschmuste die manchmall tolpatschig keit..
ich liebe meine katze weil:
sie total verschmust ist
immer lust zum spielen hat
da ist wen ich nach hause komme
weil sie einfach sooo süss ist
es lustig aussiet wen sie ne fliege fangen will
sie immer treu ist
sie diese wunder schönen grünen augen hat
und weis lie wie ein kleines tapsiges kind ist

ja das alles liebe ich an maeiner kleinen :AMOUR:

Hallöchen
Was ich an meinen beiden Süßen so liebe? :AMOUR:

Lola - Sie weckt mich morgens, indem sie meine Nase leckt.
- Sie kuschelt sich nachts zärtlich an meinen Bauch.
- Sie emfängt mich an der Tür, wenn ich von der Arbeit komme.
- Sie ist genauso verkuschelt wie ich.
- Sie sieht mit ihren weißen Pfoten wie eine kleine Dame aus.
- Ihre Kulleraugen lassen Herzen erweichen.
- Sie ist der ruhige Pol im Haus.

Eddy - Super-verschmuster Kater.
- Seine Tolpatschigkeit bringt mich zum Lachen.
- Er "redet" die ganze Zeit mit mir.
- Er ist der "Wirbelwind" im Haus.
- Lola's großer Beschützer, aber auch ihr Pantoffelheld.
- Ich habe ihn vor 2 Monaten aus dem Tierheim geholt. Er hat schon viel
Schlimmes erlebt. Wenn er auf meinem Bauch liegt und mir dankbar in
die Augen sieht, weiß ich, dass ich mich für den richtigen Kater
entschieden habe.

Die beiden sind mein Leben. Niemals würde ich zulassen, dass ihnen was passiert. Ich liebe die Unabhängigkeit und Eigenwilligkeit der Katzen; sie sind halt nicht so treu-doof wie ein Hund. Sie sind saubere und ruhige Tiere. Selbstbewußt, aber trotzdem verschmust und treu. Sie strahlen eine Ruhe und Ausgeglichenheit aus, bei der ich mich auch gut entspannen kann.
Das Kuscheln und das Spielen mit den beiden ist für mich immer der Höhepunkt des Tages.

Meine Süßen
    Was ich an meinen beiden süßen Babies so liebe?

Ich liebe es, wenn morgens der Wecker klingelt, dass meine Große dann ankommt, mir einen Nasenstupser gibt und mit mir schmust.
    Ich liebe es, wie beide Mädels um meine Beine tingeln, weil sie Fressen wollen.
    Ich liebe es, wie Cuba sich zusammenkullert, wenn sie schläft.
    Ich liebe es, wenn Emmie wie ein Pinguin auf mich zuwatschelt und dabei ihren Wuschelschwanz hin und herschwingt.
    Ich liebe es, weil Cuba mir auf Schritt und Tritt folgt, wie eine treue Gefährtin.
    Ich liebe es, wenn sie gähnen, weil das einfach so goldig ist.
    Ich liebe es, weil beide hinter der Haustür auf mich warten, wenn ich nach Hause komme.
    Ich liebe es, weil beide so wundervolle Kulleraugen haben.
    Ich liebe es, durch das samtige Fell zu streichen.
    Ich liebe es, wenn Cuba bei meinem Mann liegt und eine befellte Pfote nach mir austreckt, weil sie Nähe braucht.
    Ich liebe einfach alles an meinen Katzen, würde sie für nichts auf der Welt wieder hergeben.
    Das einzige, was ich tagtäglich hasse, ist, dass ich mich morgens von ihnen verabschieden muss und sie dabei so traurig aussehen.

6 Tage später
      xandra_12772867

Ich finde so toll....
      das meine beideneinfach nur total süss sind..die eine stellt immer doofe sachen an aber man kann einfach nicht böse auf sie sein...die schönen blauen augen von meinen kater das die beiden einfach nur total verschmust sind....vorallem wenn ich mich abends ins bett lege und aufeinmal umzingelt bin von 2 fellknäulen die sich an mich kuscheln...da geht immer das herz auf =)

und das sie einfach fast immer in meiner nähe sind....=)

sens_12048640

Ohh
        echt gut geschrieben!!! :BIEN:
        ja ich kenne das nur zu gut meine kleine maus tapst mir immer im gesicht rum den ich aufwachen soll und wen sie mall aleine bleiben soll macht sie echt allles um wieder bei mir zu seihen

ein Monat später

Ich liebe an meiner Katze:
        1. Einfach das sie da ist
        2. wie sie beim Kuscheln ihren Kopf in meine Hand legt.
        3. Das nachdem ich ihr ein leckerli gegeben habe, sie mir noch mal in die Finger kniept um sicher zu gehen das ich nicht doch noch was habe.
        4. das sie miaut und um mich herumschlanwenzelt wenn es Futter gibt.
        5. Wie sie rummeckert wenn ich mal anfange zu singen (naja sie merkt halt auch das ich es nicht kann)
        6. Wie sie Nachts immer meinen Freund in den Fuß beißt und mich bisher immer verschont hat.
        7. Weil sie schon den Kopf durch die Tür steckt wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und mich freudig erwartet.
        8. Wenn sie zu mir angelaufen kommt, sich auf meinen Schoß setzt und mir genau ins Gesicht miaut weil sie doch endlich von mir gekrault werden will. Dabei verstärkt sie ihre Forderung noch in dem sie mir mit ihrer Nase ins Gesicht stupst.
        9. UND weil wir uns sofort ineinander verliebt haben als wir uns das erste Mal sahen.