anneli_12090687Termin vorverschiebt auf 17.00 uhr... :arrow:
Schön nimmt sich jemand Zeit für mich, danke :-)
Meine Angst konkretisieren....hmmm. Ja, ich schäme mich vor meinen Arbeitskollegen, weil ich viele, einzelne Absenzen habe. Mache mich fast verrückt mit dem immer gleichen Gedanken; was überlegen die sich wohl? Das schlechte Gewissen nimmt Besitz von mir und lässt mich dann kaum atmen. Ich schäme mich vor mir selber, dass ich es schon wieder nicht geschafft habe......über diese Gefühle zu springen und stark zu sein. Mein Arzt meint, ich habe ein Ahängigkeits.....was war das nochmal für ein Wort? Es ist mir entfallen, SORRY!! Er meint, ich sollte lernen in erster Linie an mich zu denken und es nicht dem Chef recht zu machen. Klare Ansagen erstellen. Mit ihm wennmöglich das Gespräch suchen, ihn direkt fragen was er an mir hat, oder eben nicht. ob das einen Sinn macht dieses Arbeitsverhältnis weiterzuführen, oder eben nicht. Und dann, das geht ja einfach so weiter......welcher Chef, welches Unternehmen möchte eine Person beschäftigen die teilweise ausfällt? Niemand!!!!! Ich habe eine Depression, doch die lässt sich nicht einfach von heute auf morgen therapieren.....manchmal ist sie da, dann eben diese Angstzustände und dieses blockierende Gefühl und wenn sie nicht meinen Alltag beherrscht --> ja dann bin ich glücklich und zufrieden. Es ist zum wahnsinnig werden!! Mein Partner versteht mich schon, immerhin bin ich sechs Jahre mit ihm zusammen und ich kann mich ihm auch anvertrauen, aber für ihn ist es natürlich immer wieder schwirig damit richtig umgehen zu können. Ich weiss nicht ob er die Kraft behält, das immer wieder auf's Neue durchzumachen.....ich habe einfauch auch davor Angst, ihn zu verlieren. Das ist ja schon wieder ein Roman :-)
Ich wäre einfach so dankbar und froh, wenn jemand etwas ähnliches durchlebt und mir vielleicht etwas gutes sagen kann!!