Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir den einen oder anderen wertvollen Tipp geben.
Die Geschichte an sich, ist seeehr lang. Hier die Kurzfassung:
Es geht um meinen Chef, der auch ein guter Kollege von mir geworden ist. Irgendwann vermutete ich, dass er in mich verliebt sein könnte. Er hat das immer und immmer wieder abgestritten und so habe ich es ihm auch geglaubt. Wir konnten wirklich ALLES miteinander besprechen.
Das ist das Eine.
Das Andere ist, dass ich seit nem halben Jahr mit meinem neuen Freund zusammen lebe und mein Chef seit da kaum mehr mit mir spricht. Unsere Kommunikation läuft nur noch über Mail.
Na jetzt ist mir auf jeden Fall klar, dass er tatsächlich verliebt war/ist und mir jetzt einfach aus dem Weg gehen will. Was nicht sehr einfach ist, weil wir uns den Verkauf teilen...
Ich habe mich nun entschieden, einen neuen Job zu suchen. Obwohl dieser Job hier mein absoluter Traumjob ist. Aber ich komme einfach nicht mit dieser Situation klar. Gestern bester Freund, heute flüchtiger Bekannter...
Und jetzt mein akutes Problem: Ich muss am 9. Mai eine Geschäftsreise ins Ausland antreten und jede Faser in meinem Körper sträubt sich dagegen. Ich kann es nicht zuordnen, weiss einfach, dass ich auf keinen Fall da hin reisen will...
Was kann ich tun??? Ich will auf keinen Fall in diesen Flieger sitzen!!! Was meint Ihr?
Würde mich freuen, wenn sich mir Jemand annehmen könnte.
Viele Grüsse
Stierweib